![]() |
Bremsen 'morgen leuts! gestern abend ist mir folgendes aufgefallen... hab mein auto an ner steigung geparkt und ich musste meine handbremse fester anziehen als gewohnt,weil sie seit paar tagen etwas "lose" ist,also am anfang beim anziehen ueberhaupt greift! als ich ne runde gedreht hab und heimgekommen bin roch es komisch,hab gleich auf die bremse geguckt... (hab auch schon waehrend der fahrt gespuert dass was net stimmt) bremse hat sich wohl irgendwie nicht geloest! und heut morgen hab ich bremsfluessigkeit auf der bremse gesehn,ui ui ui... was kann da sein? |
Hast du Trommelbremsen hinten? Wenn ja dann ist der Radbremszylinder im Eimer. |
nee hab scheibenbremsen! ist n GTI TDI! werd naechste woche hinten neue bremsscheiben/belaege draufmachen da ich nun rillen in dieser einen bremsscheibe hab... und auf der anderen seite ists voellig normal |
Hört sich nach einem festen Handbreimsseil oder Bremssattel an! War da jetzt Bremsflüssigkeit da oder nicht!? Wenn die Bremse nicht 100% gangbar ist, killst du deine neuen Bremsen schneller als du sie eingebaut hast! MfG |
hab nachgeschaut, handbremsseil von der rechten bremse war lose... habs jetzt wieder angezogen. JA, bremsfluessigkeit war da! ich denk dass es zu 99,9% am bremssattel liegt, der ist glaub ich nicht ganz gangbar, hangt sich irgendwo fest... muss am we mal genauer nachschauen! |
bei mir löste sich der mechanismus am Bremssattel nicht mehr beim lösen der Handbremse --> neuer Bremssattel |
yo yo yo, bei mir loest sich auch der bremssattel net mehr! bloede frage, aber kann man den wieder hinbekommen oder lieber gleich nen neuen holen??! gruss |
musst dir einen neuen holen.. zum teil werden die revidiert bekommst noch was für deinen alten. |
Zitat:
Gibt zwei verschiedene, einen kann man überholen, den anderen nicht. MfG |
meiner ist bj 97! war gestern beim typen, der hat gemeint ich soll die naechsten tage mal vorbeikommen weil man den vll hinbekommen kann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |