![]() |
motorhaube geht nicht auf! ^^ wenn ich innen am öffner ziehe, dann hab ich keinen wieder stand! dann ziehe mit der hamd am bauten zug, so das ich ihn ausklinken kann, und nehme ne zange und ziehe kräftig am bauten zug (nich an der plastik hülle, am puren bautenzug) und dann springt sie auf, und wenn ich dann die haube auf habe, dann is der bautenzug der vor zum schloss geht frei im motoraum!, dann leg ich ihn wieder schön an der seite entlang,klinke ihn wieder ein, und beim nächsten mal das selbe! IS mir irgendwie unlogisch! warum ziehts das ganze plastik hinterher? soll doch nur der bautenzug gezogen werden damit die haube aufspringt! irgendwie nen komisches problem!, wer hat rat? |
Mahlzeit! Ich kann mir nur vorstellen, dass Dein Hebel im Fußraum ausgeleiert ist, die Hülle des Bowdenzugs also nicht mehr arretiert ist, bzw. keinen Gegendruck mehr bekommt! Müsste an der Aufnahme im Hebel aber zu erkennen sein! MFG |
mh.... so wie als hätte das plastik nachgegeben oder wie? |
Zitat:
|
is wieder drin :D der war vor dem hebel aus dieser "schiene" raus nu isser wieder drin, kp wie der da raus kam, aber ne gehts wieder! War nur gestern etwas dunkel als ichs wieder rein gemacht habe, und als ich da zog gings logischerweise auch nich weil er ja nicht in der "schiene" war! THX! haube funzt wieder :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |