golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Welches Navi habt ihr (http://www.golf3.de/showthread.php?t=19029)

Golf3_gtiKöln 22.03.2007 22:25

Welches Navi habt ihr

hy wollte mir ein NAVI zulegen!Welches NAVI benutzt ihr und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?Welches könnt ihr empfelen???Preislich sollte es so bis ca 300e gehen!Bekomme ich was brauchbares dafür?

Marcel

JPSpecial 22.03.2007 23:16

Im Golf bin ich Navi-frei, aber im smart fahre ich ein Becker Traffic Pro HS und Daddy´s Benz haben wir ein Pio Avic verpasst.
Sind beides tolle Geräte, das Pio ist der Alleskönner schlechthin, Navi, DVD, Anschlußmöglichkeiten für Rückfahrkamera, DAB; Soundprozi und sämtlichen Schnickschnack. Sehr gutes Bild, schnelle und sichere Navigation.
Das Becker ist etwas einfach gestrickt, ist nur ein 1-Din-Navi mit Pictogrammdarstellung, hat ein wirklich erstklassiges Radioteil, schnelle Routenberechnung, ist die Route erstmal berechnet, kann auch ohne CD weiter navigiert werden. Und imho der größte Vorteil des Becker, eine absolut intuitive Bedienung, anschalten und losnavigieren, bis heute hab ich nicht einmal in die Gebrauchanleitung kucken müssen.
Allerdings liegen die beide (deutlich) über 300€, für diesen Preis fällt mir spontan auch kein Carnavi ein, allenfalls portable Geräte.

greenGolf 22.03.2007 23:29

also ich hab dass Navigon Transonic 6000T und bin super zufrieden.
hatt sogar ein Radarwarner dass ding und wenn du zu schnell fährst meldet er
dass auch. spurassistent und und und...

hier mal ein foto
https://www.navigon.com/media/000547812.jpg

den kriegst du auch unter 300,-

cartman1 23.03.2007 00:18

ja so ein Radarwarner ist schon praktisch.
Das haben, glaube ich, alle diese Transonic-Geräte. Ein Freund von mir hat auch so eins...

MFG

Crs 23.03.2007 00:38

Ich habs TomTom One. Ich finds sehr gut!

raul 23.03.2007 01:07

mhh also ich hab in meinem golf das pioneer avic x1r bin voll zu frieden damit geiles bild logischer weise deutlicher ton jo nur kostet es halt auch ein bischen mehr als 300 aber was ist den mit den dinger die im lidl und so immer im angebot sind die sollen doch auch gut sein

Amazing 23.03.2007 10:20

n buckliges von medion gekauft, 2 GB speicherkarte für 20 € dazu ( fürs ganze europa material ) und die aktuelle tom tom go software draufgespielt ( mit blitzwarner etc ).. war n geschenk für mein paps, hatn furhunternehmen aber ab und zu brauch ich des auch ^^...

coolfire 23.03.2007 10:59

Ich hab 'n T-Mobile MDA III mit einer externen Bluetooth-GPS-Maus und TomTom 5-Software (mit Blitzerwarner, McDonalds, FKK-Stränden und Custom-Stimmen) im Einsatz. Super Sache, super portabel, ich möcht's nicht mehr missen.

Gitschman 23.03.2007 11:16

tomtotm one....für mich das beste

Der Mo 23.03.2007 11:18

also im Golf 3 bin i au Navi frei , aber im RS 4 ( Geschäftswagen ) hab i normals Audi Navigaton is sehr nice

MikeDaSlim 23.03.2007 11:20

mein freundin, bestes navi der welt, und noch dazu gut im bett. ;)

SOX 23.03.2007 11:30

also ich habe auch das tom tom one und ich muß sagen das teil is einfach nur ginal und leicht zu bedienen .

Kaptain-karachoo 23.03.2007 11:34

Zitat:

Zitat von Der Mo
also im Golf 3 bin i au Navi frei , aber im RS 4 ( Geschäftswagen ) hab i normals Audi Navigaton is sehr nice

was hast du für ein beruf ? RS 4 als geschäftswagen gehts noch :D:D

MikeDaSlim 23.03.2007 11:39

Zitat:

Zitat von Kaptain-karachoo
was hast du für ein beruf ? RS 4 als geschäftswagen gehts noch :D:D

sucht ihr noch leute?^^ nein schluss mit spammen!

Der tomtom is auch echt billig geworden oder? Von dem Medion navi hab ich nich so viel gutes gehört.

Amazing 23.03.2007 11:43

Zitat:

Zitat von MikeDaSlim
sucht ihr noch leute?^^ nein schluss mit spammen!

Der tomtom is auch echt billig geworden oder? Von dem Medion navi hab ich nich so viel gutes gehört.

die eigentliche software bei medion und co kommt aus HH und is wirklich nicht soo doll, deswegen hab ich ja auf des medion die tom tom software drauf ^^...

c--mas^chris 23.03.2007 11:43

Hab das TomTom Go 700...ist auch ne feine Sache :-) Leider ohne TMC bzw. über die Plusdienste von TomTom verfügbar. Kostet also extra Gebühren und du hast noch die Verbindungsdaten bei deinem Handyprovider. Aber sonst bin ich echt zufrieden.....*hust* naja okay er wollte mich schon mal in ne Einbahnstraße schicken aber naja .... das haben ja auch schon andere Navis versucht?! .... Ist hoffentlich beim nächsten Kartenupdate behoben^^

...Achja ich fand die Ansagen am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig....z.B. "rechtshalten" .naja ich musste abbiegen :-P

Aber im Großen und Ganzen wars ne feine Investition :-) !

Golf-3-heizer 07.01.2008 00:17

wo habt ihr die tomtom software denn her ?
und kann ich die auf mein becker navi draufmachen ?

MfG Daniel

Scorpion1986 07.01.2008 01:09

hab das tom tom auf mein handy (nokiae65) draufgepackt +esterne gps maus funktioniert 1a und ist ne billige lösung ;-)

mfg

Red Bull 82 07.01.2008 06:24

Ich hab das Tom Tom one und bin sehr zufrieden damit!

GP-Wu 07.01.2008 06:39

Zitat:

Zitat von Amazing
die eigentliche software bei medion und co kommt aus HH und is wirklich nicht soo doll, deswegen hab ich ja auf des medion die tom tom software drauf ^^...

Medion benutzt doch ie Navigon Software????

Ich habe einen Gateq 7010 mit DVD, Radio und navi integriert in einem mit 7" Touchscreen. avor hatte ich den originalen von vw und davor hatte ich einen CarPC.

http://www.golf3.de/images/imported/2008/01/52.jpg

kostet um die 500€

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.