![]() |
Frage zu Domstrebe :h-e-l-p: Hi, was kann eigentlich passieren wenn ich eine verstellbare Alu- Domstrebe (Vorderachse) zu stark einstelle, können dadurch Geräusche entstehen von den Domen? Also das die Dome quasi zu fest gegeneinander drücken bzw. verspannt sind?:h-e-l-p: :h-e-l-p: Mfg Sven |
Geräusche glaube ich eigentlich nicht, würde eher sagen, dass sich kleine Risse in den Domen, also im Blech, bilden könnten (wenn man einen Metallstab biegt, staucht sich eine Seite und die andere zieht sich auseinander) oder du dir die Karroserie verziehst. Kauf dir ne Wiechers Strebe, die passt 100pro. |
Du stellst die stramm und gut.Auf die Dome sollte leichter Druck ausgeübt werden. Kein Zug! Also stramm stellen und halbe Umdrehung dazu. Guckst du hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ight=Domstrebe |
hab da auch ma ne frage. die werden jas verschraubt. kann des da net dan nrosten oderso?? |
die gebohrten löcher must du nachdem du gebohrt hast schön versiegeln mit lack oder rostschutz |
okay thx. aber einteilige sind doch ebsser als 3teilige,oder? eintragungsfrei sind die meißten auch,oder? |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
halte ich auch für quatsch ! ds sollen das fzg verwindungssteifer machen und nich zusätzlich zu verwindungen führen ! |
geht auch nicht dafür hat dei Domstrebe viel zu wenig kraft um Sturz zu verstellen.Auser du fahrst ein Pappauto. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |