![]() |
Neue Dämpfer bei 60/40 ??? Hallo erstmal, habe meinen Golf nun ca. ein halbes Jahr und will ihn nun tieferlegen. Meine Frage: Wenn ich mir 60/40 Federn kaufe brauche ich dann auch neue Dämpfer weil ich hab mal glaub ich gelesen das man über 40 mm neue dämpfer braucht ! Ist das so, weil ich hätte schon gerne 60/40 weil alles darunter ist mir noch viel zu hoch. Danke schonmal für eure Hilfe. MfG: Spl1tter |
Wie viel willste denn ausgeben ? also ich kann dir leider deine frage nicht beantworten aber ich habe mir für 270€ ein komplettes Fahrwerk gekauft 55/40 von Supersport ! |
Ja du brauchst neue Dämpfer sog. Rebound (gekürzte) Dämpfer. Alles was tiefer als 40 mm ist brauchst du neue Dämpfer. |
Wenn du eins von Supersport haben willst, wqas ich nur empfehlen kann, dann melde dich ma beim User Bremer.. |
Zitat:
Jaa genau von dem habe ich auch mein fahrwerk ! Super netter typ ! |
jo danke erstmal dann werd ich bremer gleich mal ne pm schreiben, wie teuer sind denn so die fahrwerke von supersport, kenn mich noch nicht so aus mit preisen und so ? |
Zitat:
das beantwortet doch bestimmt deine frage oder ? ;) |
neue Dämpfer brauchst du in jedem Fall, bis 40/40 gehts ohne. Ich habe ein Powertech 60/40 drinn, kann ich auch empfehlen... |
ohh den post hatte ich wol überlesen :D |
:D macht ja nix ! |
Zwischenfrage Ich hab ein Fahrwerk 60/40. 2 mal ganze Stossdämpfer und 2 mal nur Federn. Kann ich indemfall annehmen dass die Federn für hinten und die Stossdämpfer vorne sind?! :) Gruss Sandysolo |
brauchst definitiv neue dämpfer ich hab alles standart und nen federweg bis zum orginalen federweg begrenzer von ca 3 cm also mit 30 ger federn würde er aufliegen und nich mehr federn sind zum glück ebay billig dämpfer die sehr hart sind da reichen die 3 cm aus :) @sandy die kompletten federbeine sind für vorne und die federn für hinten sieht man daran das die federn für vorne stärker sind |
|
ich hatte das thema auch schonmal aufgegriffen! Der preis für das fahrwerk is okay, aber erwarte halt nich viel wenn du nur 150€ dafür bezahlst! ;) |
naja hab das jetzt bestellt. da ich noch azubi bin spielt bei mir der preis doch schon ne rolle. und die supersport fahrwerke sollen ja gut sein. |
hmm also ich hätte es lieber ( was ich auch getan habe ) bei Bremer gekauft weil kp ich glaube das bei 150€ da irgendwas nicht stimmen kann ! aber kp man wird sehen Gruss |
Klar können 150€ stimmen, du musst nur genügend als Verkäufer nur genügend Masse vom Hersteller kaufen... dann gibts Mengenrabatt und man kann die Ware dementsprechend günstig an Endkunden verkaufen. |
Die haben B-Restposten aus einem Konkurs aufgekauft und dann selbst alles neu verpackt. |
Zitat:
was bedeutet das nun ? habe ich schrott gekauft ::frage:: bitte nicht ::heul:-: |
OHH ich hoffemal nicht das du kake gekauft hast aber ich weiss es nicht ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |