![]() |
Momo Corse Silver Felgen 16" Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab mal ne Fraache... Hab mir mal spontan folgende Felge zugelegt: (Bild) ist 16" http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1174566250 Foglendermassen: Ich hab ein 60/40er Fahrwerk drauf (nix Gewinde, leider). Nun hat mir ein Kollege erzählt, dass diese Felge wegen der grösseren Bremsscheibe vom VR6er vieleicht nicht draufpasst und ich ev. ne Spurverbreiterung montieren muss um das Problem zu lösen. Nun hab ich n bissl Angst, dass die ganze Sache (Felge+Tieferlegung+Spurverbreiterung) nicht mehr in den Radkasten passt. Kann das sein??? Danke im voraus |
wie breit isn die felge und die bereifung??? ansonsten könnte es schon knapp werden, meiner meinung nach.....und wichtig welche et die felge hat |
Zitat:
Folgendermassen: 7X16 ET 35 |
Und was willste für ne Bereifung draufhaun??? |
Was da passt. Hmm... Werde wohl doch bördeln müssen... |
ich weiß nicht genau wie das beim vr 6 ist mit der bremsen wie breit also ich hab auf mein 9x16 et35 ohne spurplatten mit 215/40 bereifung und 60/40 fahrwerk was mittlerweile sogar noch bischen tiefer ist. musste nur kante umlegen (bördeln) das wars passt super denke sollte bei dir auch keine probleme geben |
also ich hab nen gewinde drin, bin ziemlich tief vorne, hab vorne 7,5*16 drauf mit 215er und da schleift oder streift nix!! muss aber trotzdem bördeln lassen, damit ich noch tiefer komm :-) mfg |
mkay... Danke erstmal für die Antworten!!! Hab mal mit dem Verkäufer gesprochen. Brauch beim Vr6er definitiv die Adapter-platten von 2 cm/achse. Das macht mut. Ich probiers nu doch mal, und sonst... wird das zeug verkauft. Denke das wars. -closed- |
closen tu hier immer noch ich :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |