![]() |
Fächerkrümmer Einbauhilfe Hi, habe mir einen Fächer gekauft und habe bedenken den alleine einzubauen. Deswegen würde ich mich freuen falls sich einer findet, der das mit mir zusammen machen würde. Vom 6.4-15.4 habe ich Urlaub und somit jeden Tag Zeit. Wohne zwischen Hamburg und Kiel. Mfg. Golf3_Vr6 |
wo denn genau? Mfg Jan |
sind nur ein paar Schrauben, das ist ganz einfach gemacht :). Kauf dir als erstes aber mal neue Dichtung für Zylinderkopf zum Abgaskrümmer und eine vom Kat (konische Dichtung) an das Hosenrohr. SDI |
Genau komme ich aus Neumünster. Ich würde natürlich auch zu euch kommen. Ich könnte auch eine Grube anbieten in Hohenwestedt. Ist das wirklich so leicht zu machen ? Habe das nem Mechaniker gezeigt und der fing dann an das muss ab und dies und hier.... Habe den Golf erst letzten Winter erworben und wollte nun anfangen ein paar Sachen zu machen. Schön extra frei genommen im April damit es zur Saison klappt ;) Ne Pizza vom Service, Getränke und nen Fläschen zu Trinken (Bacardi ...) als Dankeschön gibt es auch. |
Jep, so nen Ackt ist das wirklich nicht :). Schau dir einfach mal an wo alles verläuft. Die einzelnen Schrauben usw :) Ist kein Hexenwerk und falls du fragen hast, einfach stellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |