![]() |
Billigfahrwerk bei Ebay Bei meinem Auto sind 2 Dämpfer im Arsch, habe das Auto für 1000€ gekauft und möchte nicht viel reinstecken. TÜV müsste er dann nochtmals bekommen. Taugt so ein Fahrwerk für 159€? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Ist nur ein Zweitwagen für die Arbeit und gelegentliche Einkaufsfahrten. Vielen Dank http://cgi.ebay.de/Fahrwerk-Sport-VW...QQcmdZViewItem |
schau mal nach supersport fahrwerken die sind nicht so teuer aber von der preis/leistung her gut! |
richtig supersport haben wirklich ein gutes preis/leistungs verhältnis |
würde auch so sagen ... frag doch ma bremer der macht dir bestimmt nen guten preis ! |
Hallo hab da mal ne frage zu: Was heißt 60/40mm oder 60/60mm ?? Kenn mich damit NOCH nicht so aus?? |
Zitat:
D.h...60mm tiefgang an der Vorderachse / 40mm an der Hinterachse Dabei handelt es sich um cirka angaben(plus/minus paar millimeter) |
Achso Danke. Wie tief kann ich den einen G3 legen?? |
Zitat:
Ob die ebay teile gut sind weiß ich nicht! Du kannst aber mal die Bewertungen des Verkäufers anschauen und bei den Kunden die Artnr. ankliken und schauen wer so ein Fahrwerk gekauft hat und den einfach mal anschreiben! Ansonsten Supersport kannst nichts verkehrt machen! |
Komm tdrauf an ob du ein Gewinde oder ein 60/40 reinhaust! |
ich habe mal für meinen polo eins für 159€ gekauft und werde es nie nie nie nie wieder tuen, weil es sooo dermaßen hart war das bei jedem kleinen stein mir mein gehirn aufs lenkrad viel :D also wenn du es hart magst nim es aber mir war es zu extrem war echt nicht schön obwohl der lag wie auf schienen :D und die lecken wahrscheinlich auch schnell wenn es öldruck sind ich hatte damals gaß wobei gaß sowieso härter ist wie öl |
meld dich einfach mal beim user "Bremer" Der macht dir ein gutes angebot und er kennt sich in solchen dingen gut aus. |
vielen dank Bremer hat sich bei mir schon gemeldet. |
Zitat:
Das erleb ich ziemlich oft das die Leute alles vollknallen und sich wundern weshalb die Kiste so hoppelt... |
:D :D :meister: genau das hab ich auch gemacht ::hammer:: hab mich sooo geärgert wie der aus der Kurve höppelt und das ich kaum fahren konnte. Jetzt hab ich auf jeder Seite nur noch einen Begrenzer drinn und der Dämpfer kann seinen Job machen. Und siehe da :) es fährt sich echt gut ;) |
Ansonsten hier ein Günstuiges Supersport Fahrwerk ihn ebay! http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-...QQcmdZViewItem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |