![]() |
Heckscheibenbanner Hi, ich wollte mir nen Banner von Jägermeister von innen an die Heckscheibe kleben. Der Banner ist ca. 25-30cm breit und ich frage mich grade obs da irgendwelche Vorschriften gibt wie der angebracht werden muss und wo, bzw. was von der Heckscheibe nicht beklebt werden darf. Danke im Vorraus Gruß Xerox |
Die Heckscheibe darf (meines Wissens nach) vollständig beklebt / getönt werden, solange ein zweiter Aussenspiegel vorhanden ist. |
aber frag vorher mal bei jägermeister nach, die heulen sonst rum und verklagen dich (weil du unerlaubt werbung für die machst):stupid: !?! ich hab ein auf der frontscheibe und hab auch nit gefragt, mach einfach drauf und zieg mal das dinge (den Banner) Gruß alex |
Zitat:
btw. ich würd auch mal bei jägermeister nachfragen ob das i.O. ist ;-) kann sonst ärger geben ;-)! |
klar, weil das auch ärger gibt, die verkaufen die dinger doch.... |
kumpel hatte ein Derby in Jägermeister Orange und komplett mit jägermeister werbung voll der hat jeden monat eine tankfüllung bekommen von jägermeister als dank für die werbung :D |
da seht ihr's |
also der banner war aus ner jägermeister promotion tour da ham mir die tusen mit nem t-shirt und so nem blinkding in die hand gedrückt das is dochd ann mir und ich kann mir den hinmachen wo ich will btw das ding war nicht uv beständig ging relativ schnell putt |
OT: Was hat man davon, sich Werbung ans Auto zu pappen, ohne etwas dafür zu bekommen? ;) BTT MFG |
Zitat:
|
bei uns in rostock fährt ne g3 in jägermeister-gewandung rum... sieht sehr geil aus, auch sonst ist alles am auto gemacht worden, hab ihn leider noch nie länger betrachten können, immer nur im vorbeifahren... versuch mal den hirsch zu erlegen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |