![]() |
Ölablassschraube mit Temperaturfühler hy, ich möchte mir MFA nachrüsten..und es gibt für meinen motor leider keine andere möglichkeit die öltemperatur zu bekommen als von der ölablassschraube... Gibt es so eine mit Temperatur fühler ??? Bitte um antworten MFG R-16 |
geben tut es sowas ganz bestimmt, aber ob das mit der mfa dann auch funktioniert bezweifle ich....... |
naja ist ja nicht so schlimm wenn es mit der mfa nicht geht..dann schließe ich ebent eine andere anzeige daran an oder so...hast du irgendwie eine firma die sowas hat..oder sogar eine internet Link ??? LG R-16 |
schau mal bei sandler motorsport die hatten sowas glaubisch mal |
ja aber auf der page von denen..welcher artikel ist denn da die ölablassscharube bitte '???? http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm |
sandtler hat es defenitiv. hatten sie auf jeden fall vor ca. nem monat noch du musst dir ja einfach nur die daten raussuchen von nem golf, welche maße die ölablasschraube hat. ich weiß sie leider auch net aussem kopf |
Ölablassschraube Gewinde ???? welches gewinde hat die ölablassschraube vom Golf3 ??? Bitte um rückantwort please !!!! MFG r-16 |
Nimm einfach ein Y-Stück und setze dieses statts einem Öldruckschalter ein, dann schraubst du da den Öldruckschalter und den Temperaturfühler rein! Fertig! Ölablassschraube hat M14x1,5! MfG |
warum sollte es bei dir nicht gehen? geht bei jedem anderen auch. MFA nachrüsten ebenfalls. Einfach Kabel ziehen. Sensor in der Ölablasschraube ist nix. Dort unten ist das Öl viel Kühler als beim Kopf bzw am Wasser / Öl Wärmetauscher wo das normalerweise abgegriffen wird. Würds lassen und richtige MFA machen oder Sensor beim Ölfilteranschluss hinmachen, wie eben original, alles anderes is nix. SDI |
Na du bist ja lustig...ich habe ein 1,6 75 PS..und da gibt es leider kein MFA serienmäßig..also kann ich da auch nichts nachrüsten bei diesem motor... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und? :) sind ein paar Kabel, die es fertig zu kaufen gibt und Sensoren wo du fertig bekommst und nur einschrauben musst. :) KFZ-kabelbaum.de SDI |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |