![]() |
Türbänder... Hab en prob... und zwar vor nicht alzulanger zeit hat´s bei mir mal ziemlich gestürmt und da hat en kumpel von mir die beifahrertür aufgemacht und losgelassen durch den wind (von hinten) hat´s mit voll die tür aufgeknallt und jetzt is se schief was kan cih da machen gibt´s ne möglichkeit da was ohne kohle zu machen oder möglicht billig weil neue bänder kaufen hab cih keine kohle für das geld geb cih lieber für was sinnvolleres aus... |
was heißt hier neue bänder... wenn die tür verbogen ist brauchst du entweder ne neue oder du hast glück und es sind nur die scharniere verbogen. die sind dann nicht so teuer. beschreib mal wie schief, welche richtung, vl ein foto würde helfen. scharniere untersuchen etc... |
naja also die Tür hängt hinten also wenn ich se zumach liegt se auf em schloss auf und des tut halt immer üble schläge ich denk halt mal dass die Bänder (Scharniere) irgendwie verbogen sind wenn ich da jetzt en foto reinstell nützt dass acuh nix sehen tut man da nix... |
Scharniere sind nicht so teuer. Bekommst du bei VW oder aufm Schrott. Übrigens supertolles Deutsch dass du hast. Interpunktion! Auch schon gehört??? :stupid: :stupid: :stupid: |
das kannst wieder hinbiegen einfach tür auf drunterfassen und kräftig hochziehen keine angst brauchst nen bissl gewalt :D hatten se mir mal bei VW gemacht |
hat dein kollege keine haftpflicht versicherung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |