![]() |
Ratz-Fatz's VR Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So liebe Leude nun hab ichs endlich mal geschafft Fotos von meinem Baby zu machen. Habe ihn im Dezember mit 94' 000 km auf der Uhr gekauft. Mittlerweile hat er 102'000 ... Angaben: Erstzulassung : 07 / 1991 Motor : 2.8l VR6 AAA Kw/PS: 128/ 174 Dran gemacht : Sportsitze (Baumarktmarke = no Name) Sportlenkrad aus dem Hause MOMO Funkfernbedienung von Inca-Pro mit Klappschlüssel Tieferlegung per H&R ferdern Sound: Radio Sony Endstufe : Sinus Live Subwoofer : Axton nichts besonderes. noch nicht ..... und nun Viel Spas mit den Bildern. gruss ratzi!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i |
ja sich doch ganz schick aus.. halt noch sehr original.. verbastel ihn aber nicht allzusehr..dann ist dieser verblueffungseffect net mehr so da wenne anner ampel stehst und neben dir so einer der denkt "ahhh 75 PS gurke... die vernasche ich mal eben so".. allerdings waeren jetzt noch schroth gurte schick... mfg.. ( hab auch nur 75PS ;) ) |
Hmmm... Baumarktmarke Sportsitze... oO Ob das wohl was aushällt wenn man mit 130 Km/h auf 'nen Lkw prallt...? oO Naja, egal, das Ding sieht nicht mal so schlecht aus, mal abgesehen von den Raddeckeln. |
@ X4TZ :ich hab aber genug dampf ... hab ja n'vr 6 ..... :-) @cofeeholic . ja ich weiss... die ganze welt lacht über mich .... *ascheaufmeinhaupt* |
auf jeden fall nen schönes fzg ! |
Abend, alos innenraum schaut ganz ok aus aber könntest auch noch schöner gestalten:-) Von aussen noch ziemlich original.. chris |
von wo aus der schweiz kommst du genau? ich bin aargauer :D Gruss Sandysolo |
schöner vr.... weiter so! |
@sandysolo : Aus Zürich siehe Bild nummer 2 .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |