![]() |
Kraftstoffsysteminnenreinigung Hey leutz. die typen stehen ab und zu bei ATU rum und hab mir das heute mal ein bischen angeguckt. weiß jemand von euch ob das wirklich was bringt? der hat mir das so erklärt das dabei Verunreinigungen entfernt werden. Dadurch wird nicht unnötig viel kraftstoff im leerlauf verbraucht und das Auto hat wieder mehr Leistung weil die Leitungen frei sind...was haltet ihr davon? Hab mal bei google gesucht...denke mal das zeug hier werden die da rein machen. http://www.yatego.com/werkzeug-shop/...ystemreinigung Der spaß kostet 110 Euro. bissl teuer wa ? *g* machen die dann Vor Ort und dauert c.a. 45 minuten |
soweit ich das seh kippste das zum sprit und bläst mal ordentlich durch. wenn das zeug so scharf is dass der lack davon zb schaden nimmt wenns draufkommt wär ich mir aber nicht so sicher ob das für die dichtungen etc auch so das beste ist... auch wenns sicher schmutz löst. da hau ich mir lieber nen ölzusatz rein... |
hab das nich ganz gecheckt...der schließt da seine geräte an..und dadurch das das zeug ne andere dichte hat oder so wird es dann wieder rausgesaugt mit dem dreck zusammen..kein plan wie das gehen soll, aber klang überzeugend und es gibt wohl auch schon viele kunden die zufrieden sind. klar das er das sagt ;-) *g* aber die verkaufen das ja nich umsonst so gut |
Lass die Finger davon! Absoluter Krampf! MfG |
hol dir wenn dan nen neuen benzinfilter und gut is und wenn du dir son zeug holen willst es gibts auch von liqui moly |
Zitat:
|
Zitat:
Alles NUR Abzocke! MfG |
dann tanke dein golfchen einmal richtig mit superplus voll und dann gib ihm bis der tank leer ist ! also wenn die leitung dann nicht frei ist wars zumindest nicht ganz so teuer und du hattest noch spaß dabei:D :D :D :D :D :D :D :D |
okay. kauf ABGELEHNT *g* |
Hab mir auch schon öberlegt das zu machen, aber ich glaub euch dann ma lieber :) Konnte mir das auch nicht so richtig vorstellen :o |
hier ein link: http://www.inter-ject.de/erfolge.html die haben wohl dafür preise u.s.w. bekommen.... is echt immer lustig..die beiden seiten..die einen sagen ist völliger bullshit und andere sind davon total überzeugt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |