![]() |
Euro norm ? Ab wann gab es bei golf 3 in welchen motorvarianten die euro 3 norm ? da ich mir einen gti anschaue ez 01/97 ! danke::frage:: |
geh mal auf www.doppelwobber.de. ich glaube da kannst zu allen modellen alles nachlesen |
|
danke für den tip aber das steht da leider nicht ! |
auch nicht in der History? mfg |
Gabs den G3 überhaupt mit Euro 3? Ich meine die haben doch gerad mal 95 Euro 2 bekommen, oder nicht? Kann es sein, dass du vllt D3 meinst? |
hab ma genauer geschaut und steht tatsächlich nicht :( @ veji ich musste nen KLR einbauen um auf D3 zu kommen. aber euro 3 weiss ich gar nicht |
naja ! ich werd nochmal bei history schauen ! mit D2 zahlt man 7,36 im jahr pro 100ccm und mit D3 zahlt 6,75 ! ich habe einen 1.6 mit 100 ps das heißt ich zahle 108,- euro steuern im jahr ! rechen bsp.: 16 x 6,75 = 108 ! meiner kleiner ist bj.7/97 |
richtig. genau das zahl ich für meinen :D ich mein das sind nur ca 10€ unterschied, aber dann 10€ in tank stopfen ;) |
D3 ist nicht Euro3! D3 ist Euro2. Und Euro 2 sollte n Golf von 97 schon haben, hat meienr von 95 ja auch. |
er meint meint mit d2 - euro 2 (7,36€) denke ich mal hier mal für leute die sich da genauer informieren wollen http://www.hotcarparts.de/section/kfz-steuer.html |
Nein wenn in deine Papiere E2 drinnsteht hast du nur Euro 1 wenn E3 drinnsteht hast du Euro 2, D3 ist Preislich gesehen gleich mit Euro 3 nur darf die mehr ausstoße haben als Euro 3 siehe hier http://www.auto-und-verkehr.de/kfz-steuer.php |
Habe auch n KLR eingebaut und bin auf D3 gekommen,letzte Woche kam Steuerbescheid=94 euro,auf 60 ps bzw 1391 ccm ...also habe ich die kosten vom KLR schon im ersten Jahr reingeholt (:: |
Zitat:
und ne kfz steuerlink hatte ich oben auch scho gepostet |
Hey leute kan mann den einen wagen der Euro 2 auch noch umrüsten das er in ein günstiegere klasse kommt ? Weiß da jemand was drüber oder kann einem da jemand tipps zu geben ! MFG SOX |
kannst auf D3 umrüsten hat mein vorbesitzer auch gemacht kostet glaub 120€ kaltlaufregler heißt des... |
Es gab Euro3 (ja Euro 3 nicht D3) im Golf 3 Variant. Auch als TDI, da der bis 99 gebaut wurde, bis der Golf 4 Variant fertig war. SDI |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |