![]() |
Geile Hutablage Geile Hutablage bei Ebay gesehen die is echt der Hammer wollt mal eure Meinung dazu Hören http://cgi.ebay.de/Golf-3-Hutablage-...QQcmdZViewItem |
lautsprecher in hutablage... allegmein bekannt was man davon zu halten hat.... |
Zitat:
|
ich mein nur das die gut aussieht weis selber das sowas nich ungefährlich ist |
Ne bekannte hat bei Ihrem VR6 Syncro die sitze mit sonem Fell bezogen... Find ich absolut hässlich... Naja zur Hut ablage brauche ich nichts mehr sagen denke ich Mfg Jan |
Hutablage sieht müll aus und ist sie bestimmt auch und die boxen :D nahja gegen 30€ aufpreis (das kosten die nichtmal neu) |
gefällt mir auch nich so,, |
würde sie nichtmal geschenkt nehmen...... Schwule Scheiße |
soundboard--eine akustische katastrophe,es gibt nix schlimmeres. die magnat sind nicht ganz so schlecht,aber was tolles ist es auch nicht. vom design wollen wir erst gar nicht reden. |
Geschmackssache ich finds eklig, vorallem sind bei einem Unfall die Boxen fliegende Mordinstrumente. |
Zitat:
mfg |
mir gefälts auch nicht ich finde sie wie sie original ist noch am besten. Wir müsten mal ne Umfrage machen wer Original hat und wer umgebaut. Würde mich mal interessieren |
Zitat:
|
Hallo er will sie Verkaufen, und keine meinung wie sie aussieht.Vielleicht gibt es ja einen Schwulen der sie haben will. |
wie man sieht ist sie verkauft worden, und das noch für ein haufen geld es gibt immer welche die sowas kaufen, @ R-18, eine umfrage würde mich auch interessieren mfg |
Zitat:
LOL das triffts genau... noch dazu grindige 3wege boxen... die würd ich nicht mal ins auto meiner freundin verbauen :D |
woha 53 euro dafür bau ich dir 10 so dinger...ne marktlücke??...hmmm |
*lol* @gti Gott hehe jo Hutablage....Soundboard.... -> derber Mist nicht nur was die Sicherheit anbelangt sondern der Sound oouaaah da sträuben sich alle Nackenhaare *g* ^^ |
warum is das denn gefährlich? Sicherheitsrisiko???? WARUM?ich weiß es wirklich nich |
Wenn dir 30 Kilo in Den Nacken prallen dann gutenacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |