![]() |
Golf 3 GT 1,8 90ps springt nicht an So, zu meinem Problem: Habe eben probiert das Problem zu lokalisieren und bin bis hier gelangt: http://home.arcor.de/-kracon-/problem.JPG zu 1: sprit kommt an! ziehe ich die beiden schläuche ab und blase luft durch den unteren, kommt durch den oberen ab einem bestimmten durck luft durch, so wie es auch sein soll. beim luft durchblasen hebt sich das "ding" unter der abdeckung 3! zu 2: habe den stecker geprüft und es kommt soweit ich es beurteilen kann kein strom an. allgemein ist noch zu sagen, dass der motor anspringt, wenn ich sprit manuell hineingieße! kennt jemand das problem und weiß wie ich es beheben kann? ist dringend da ich auf das auto angewiesen bin!!! :( gestern lief er noch ohne probleme und bin 150km gefahren! |
Zu 1: Schraub den vorderen (unten, der mit dem weißen Strich) ab und starte mal, dann muss da Benzin rauskommen! Zu 2: 2 Pins von diesem Stecker gehen an den Temperaturfühler, die anderen 2 gehen ans Ventil Nr. 3! Mit nem Multimeter kannst du hier eh nichts messen! Probier einfach mal aus was ich dir gesagt habe! MfG |
wie gesagt.. sprit kommt an (wenn du den schlauch mit dem "weißen" strich meinst)! |
Der Sprit soll aber beim Anlassen rauskommen, nicht wenn du reinbläst! MfG |
also.. sprit kommt raus wenn ich am orgeln bin.. also das was du willst ;) |
Das ist schonmal gut! Zieh mal den Stecker Nr. 2 ab und mach ihn mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber! MfG |
problem gelöst.. der stecker (kreis nr. 2) war schrott.. will heißen, dass die kabel sich im stecker auf mysteriöse weise gelöst haben :confused: |
das problem kenn ich habe selber fst 2 monate gebraucht um es rauszu finden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |