![]() |
Alus raufmachen ja o nein? :D weis nich ob die Frage schon einer gestellt hat, aber ich bin scharf am überlegen ob ich o ob ich nicht meine alus wieder runter mache! Da ich meinen golf 3 verkauft habe musste ich mir für den neuen auch alus holen und diese wurden mir gleich rauf gemacht, nun macht mir der Wetterbericht sorgen! von daher was würdet Ihr machen? Wieder die Winterräder rauf o. es drauf ankommen lassen, komme aus der nähe Berlin! <<< falls es interessiert ::frage:: ::frage:: ::frage:: |
mach die alus drauf die winter lohnen glaube ich nicht mehr ! |
hm, also ich hab meine schon ewig drauf, wenns wieder schneit, bleibt er halt stehen!! mfg |
ich hab meine auf dem passat auch schon drauf,wenns schneit nehm ich den golf:D der hat noch wintergummis drauf. |
Habs se auch schon drauf, aber es soll bei uns im Saarland ab nächste Woche wieder scheien! Ahhhhh |
heho...komme auch aus der nähe von Berlin...also ganz ehrlich, ich mach meine Alus erst Anfang April drauf...bis jetz sind die Temps einfach früh morgens noch zu niedrig, als das die Sommerräder richtig greifen könnten - scheiß auf die Optik - leiber noch 3 Wochen Stahlus als einen 10m längeren Bremsweg... |
Hey, hab meine auch schon drauf. Aber in berlin haben sie grad was von schnee und minusgraden gebracht. |
ich würd gern meine winterdinger wieder drauf machen, aber die sind total runter..deswegen bleiben die sommerschlappen drauf |
^^ ach man ihr macht es mir auch nich leichter * rööööfl * Bock hab ich ja rein garnich die heut wieder zu wehseln vor allem voll peinlich erst alus ran dann wieder ab! werds sehen lass sie jetz drauf! * Blödes Wetter dachte das bleibt jetz schön!* schimpf! |
ja durch dein schimpfen kommt hier gleich wieder die sonne durch ^^.. ich hab scho alus drauf und die bleibens auch... wenns glatt ist rutsch ich mit winter und sommerreifen, also, was solls ^^.. sollte es schnein bleib ich einfach im geschwader :O |
^^ naja das kann ich ja eben nich sagen das ich ihn stehen lass muss 40 km zur arbeit fahren! kotz! jameistens klappt es wenn ich schimpfe grins! man war n joke! |
Ich hab meine meine auch noch nicht drauf. Denke mal so mitte April werd ich die wechseln. Ist bei mir auch nicht so tragisch - hab nette Winteralus ;) |
alus kann man bedenkenlos draufmachen. Wird bestimmt nicht mehr schneien |
hier hatt es heute geschneit :) ist aber nichts am boden |
Zitat:
mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |