![]() |
Tankklappe und Tür Golf 3 GT Hi, möchte mir eine neue Tankklappe für meinen normalen Golf 3 GT holen. Hab auch eine in der Farbe die ich auch brauche, nur is die vom Variant. Wird diese auch beim normalen passen?, Hab leider keine möglichkeit das irgendwo nachzumessen. Dazu kommt noch das ich meine rechte Tür tauicschen will und diese ebenfalls von nem variant viertürer ist...bleibt die selbe frage obs passt...? schonmal vielen dank...:meister: |
Also die Tankklappe sollte passen... Hast du einen 4/5 Türer? Dann sollte das passen... bei nem 2/3 Türer passt en nicht Mfg Jan |
die türen(4türer+variant):angel: und tankklappe sind gleich. |
hey danke....die tankklappe hat mich jetzt 1€ gekostet, von daher eh nicht wild...hab einen 3 türer und hab da so bedenken ob die tür vom 5 türer variant passt, aber versuche mich nochmal schlau zu machen...;) |
Die Tür vom Vari ist doch nicht so lang wie die von einem 3 Türer oder?? 3 Türer haben doch längere Türen als 4/5 Vari oder nicht? |
Die Türen des 3 Türer sind definitiv länger als des 4 Türer . |
wusst ich doch |
Tankklappe ist bei Limousine egal ob 3- oder 5-türig gleich, der Variant hat eine andere! Der Variant hat vorne die gleichen Türen wie die 5-türige Limo! Hintere Türen sind unterschiedlich! Die 3-türige Limo hat längere Türen als die 5-türige vorne! Folglich passt NIX von den Sachen bei dir! :( MfG |
was ist denn an der Tankklappe anders?? Mfg Jan |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |