![]() |
plastik blenden entfernen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hallo, ich habe vor bei meinem golf die häßlichen kotflüfgelverbreiterungen zu entfernen (bild 1) undwollte vorher fragen : 1: hat man unter den plastik verkleidungen nur kleber (Bild 3) und dann den lackierten kotflügel (also sind die nur geklebt) ? oder 2. hat man unter dem kleber noch kleine klips löcher im kotflüel damit der kleber besser hält (Bild 2) ? 3. wie beekomme ich am einfachsten den kleber ab (der kleber ist schon sehr alt deshalb konnte ich auch die verkleidung schon ein bißchen abziehen ) ? gruß fexid |
also bei mir sind sie nur geklebt ,und den alten kleber würde ich mir einen heißluftföhn heiß machen dann bekommst den normal ganz leicht runter. Die reste mit nitro oder so, und überpolieren dann sollte es normal gut sein mfg timo |
bekomme ich dann eigentlich ärger mit dem tüv nweil ich einhetragene 9x16 felgen hab ? |
also ich hab meine auch entfernt bei mir waren sie aber nicht geklebt sondern an der kante im radhaus vernietet hab dannach nur ein bisschen drüberpolieren müssen und schon wars ok |
Ne was soll den der TUEV da sagen? Den Golf gibts mit und ohne. |
also ich hab den GT Special und habe auch diese blenden drann und ich habe vor eine spurverbreiterung einzubauen da man mit der blende ja wohl noch ein paa mm mehr rauskitzeln kann =) damit das ganze nich so unschön aussieht werden die blenden einfach in wagenfarbe lackiert und geklarlackt MFG |
Also bei meinem VR6 der ersten Generation waren die Plastikteile nur genietet und nicht verklebt. Entfernungsmethode wurde bereits genant. @HardcorE GT: Naja, mit den Verbreiterungen deckst du zwar mehr vom Reifen nach außen hin ab. Aber du musst dabei bedenken, dass die Verbreiterungen auch eine Kante haben, die bis zur Originalkante abdeckt. Solltest du also bei deinen Felgen die Kanten umlegen müssen, wird es trotz Verbreiterungen eng. MfG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |