![]() |
Problem mit M3 Spiegeln Hi leute ich hab ein Problem mit den M3 Spiegeln und zwar... also ich fahr nen Golf 3 mit originalen elektrisch verstellbaren und beheizten Außenspiegeln und jetzt habe ich mir M3 Spiegel gekauft die auch elektrisch beheizbar und elektrisch verstellbar sind. Jetzt wollt ich die gestern hinbauen, dann musst ich feststellen das die Adapterplatten zu gross sind, also wenn man die eingebaut hat sieht man das von innen, weil sie in die scheibe hereinragen...jetzt weiss ich nicht was machen, also es sin die adapterplatten für golf 3..jetzt hab ich mir halt gedacht das es daran liegen könnte, das bei golfs 3 die manuell verstellbare spiegel haben, vielleicht die original adapterplatten der spiegel schon grösser sind usw... naja ich weiss jetzt halt nicht weiter und wollt euch jetzt hier mal fragen, ihr wisst doch bestimmt woran das liegen könnte... also dann postet mal schön ! PS: das keine missverständnisse aufkommen..die adapterplatten sind so klein gebaut wie nur möglich, also kleiner dürften die nicht sein, da sonst der flansch vom spiegel nicht hineinpasst. |
habe auch die m3 spiegel dran bei mir sieht man die platten auch von innen glaube das gehört so oder habe auch die falschen mfg timo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) du wirst glaube ich keine M3-Spiegel finden die passen, stehen alles über! Ist nunmal so, wie du schon sagtes dürfen net kleiner sein sonst passen die Spiegel nicht drauf. Ich habe meine Adapterplatten umgebaut, sprich die aufnahmepunkte versetzt und jetzt passen die schön und hat auch schön ausgesehen:) Monentan habe ich aber wieder die Originalen dran, wenn jemand meine haben will, sagt bescheid:D gruß matze hab nochmal ein Bild angehongen wie es ausschaut... |
ach wenn das so ist ^^ bin ich ja berhuhigt aber was ich da trotzdem nicht versteh ist, warum bauen die hersteller also z.b. FK automotive die Spiegel nicht so das sie nen kleineren Flansch haben und somit fallen ja dann auch die Adapterplatten kleiner aus... |
weil das die größe der originalen M3-Spiegel ist, die FK Spiegel passen ja auf alle Autos und da machen die ja net 1000 verschiedene spiegel, sondern immer nur andere Adapterplatten. gruß matze |
hmmm hast auch wieder recht... trotzdem schadee... |
ja mir hat das auch net gefallen, sieht nunmal bescheiden aus wenn man dann von innen auf die Schrauben schaut! Weiß auch net wieso die das net anderst lösen konnten? Wenn du willst kannst ja auch umbauen, oder meine kaufen, brauch die nichtmehr:bier: :D gruß matze |
mal davon ab das M3 spiegel der letzte rotz sind, kann ich wohl behaupten das der überstand nicht immer ist ;) beim polo 3 zB haben wir welche gehabt, die unmöglich weit rüber geschaut haben, darum andere platten aussem katalog bestellt und siehe da, die passen genau! vielleicht gibt es ja doch platten für golf 3, die wirklich passen! ansonsten heisst es: was nicht passt, wird passend gemacht ;) |
Zitat:
aber kann sein das es Platten gibt die passen, ich hab noch keine gesehen. gruß matze |
na als ich die lupo spiegel verbaut habe ( beifahrer original aus deutschland, fahrerseite lupo england ), musste ich auch die adapterplatten ändern! also ich finde des schaut sehr nach original aus :).. dauert halt nur etwas.. |
da hilft nur selbstanpassen der adapterplatten mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |