![]() |
Bitte um schnelle Hilfe! Gibt es einen unterschied zwischen [B]Upgradescheinwerfern[B][B] und normalen Scheinwerfern?! z.B. kostet der Hella celis Upgradescheinwerfer fast n hunni mehr als der ohne das wörtchen UPGRADE?!? bin verwirrt. Die leuchten doch beide nur nach vorne oder?!? oder ist das nur einfach ne andere bezeichnung für nicht originale scheinwerfer? |
es gibt von hella ein Golf 4 upgrade für golf 3 dann sind das g4 desing leuchten ! |
kenn ich net .. vllt hat der einen nen verstellmotor und der andere nicht Edit: Aso wieder was dazu gelernt |
Die LWR ist vorgeschrieben! Denke mal das ist nur ein anderes Disign... Mfg Jan |
also is das hella celis upgrade der selbe scheinwerfer wie alle anderen hella celis und der kerl will nur einfach mehr kohle dafür haben? |
Nene, Celis sind teurer, weil die ne ganze andere Leuchttechnik haben, also diese Celis Standlichtringe! Dann gibt es noch von Hella "normale" Golf 4 Look Scheinwerfer, die man auch schon recht preisgünstig erwerben kann. :) |
es gibt auch noch von hella ein CELIS®-Upgrade da sind dan standlichtringe drin Hier das is das Original Upgrade das steht auf der hella seite Original-Upgrade Der Golf III mit der Lichttechnologie des Golf IV! |
Ist das ein Link? Geht nicht Mfg JAn |
also noch ma: sorry falls ich mich einfach nicht ausdrücken kann, war n langer tag... es gibt ...a.) Hella Celis Scheinwerfer b.) Hella Celis Upgrade Scheinwerfer Beide mit den Lichtleiter Ringen und beide GLEICHES Aussehen und Lieferumfang NUR der Preis unterscheidet sich um 100 € |
das eine is original upgrade = golf iv look das andere is celis ipgrade = bmw look http://www.hella.com/produktion/Hell...W_Golf_III.jsp |
Danke danke danke! Habs nun raus!! der eine schreibt einfach nur "upgrade" dazu, der andere ned. und der ders dazuschreibt will einfach nur 100€ füs wort...oder so. Is einfach alles das gleiche |
Wo haste denn geschaut, ebay ? |
ja, genau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |