![]() |
Fire and Ice-Felgen Hallo Leute, heute habe ich meine ersteigerten Fire-and-ice-Felgen in 6x15" mit ET 35 abgeholt. Da keine Radbolzen dabei sind, habe ich beim örtlichen VW-Händler gefragt, ob die Bolzen von den Stahlfelgen passen. Das ist mittlerweile auch geklärt. ABER: Da die Felgen auf den Golf 3 (H1X0), Baujahr 1993 drauf sollen, hat er gesagt, der habe ET 45...... und nicht ET 35. Also: Hat jemand schon mal Felgen mit ET 45 auf ´nem Golf 3 eintragen lassen? Gibt es da Probleme? Der Händler sagt, nötigenfalls einfach 10mm-Spurverbreiterungen drauf und es wäre alles gut. Bitte helft mal....... |
yo spurverbreiterung rauf und alles ist gut :D |
Hey serenity, ist das ernst gemeint? |
ja, wenn die et kleienr is spurplatten rauf sonst schleift am federteller. mfg |
Danke Razor GT, jetzt habe ich es kapiert! |
Kannst auch gleich 20mm pro Seite machen. Dann schockt das wenigstens. |
Die passen auch ohne spurplatten drauf ich habe auf meinem Wintergolf auch 7X15 in ET 35 ohne Probs. drann. |
Zitat:
::frage:: |
naja 6j felgen die dann gleich noch ein wenig weiter rausrücken mit den 20 cm platten sieht doch schon mörder aus von hinten :D 2 asphaltschneider am rand der karosserie *g* |
Zitat:
mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hiho, ich hab die ESTORIL drauf auf meinem Gölfchen siehe Foto ;) Wenn du die kleine Bremsanlage hast also mit Trommel wirste keine Probs haben die drauf zu machen ... nur Eintragen net vergessen ;) Welche Teilenummer-Endung haben sie die du hast bei welchem Motor im Golf ??? Mich kannste da gerne Fragen weil ich hab sie ja und zu der Frage wegen den Radschrauben ich nutze dieselben die ich auch für die 14er Stahlfelgen gebrauche ;) Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |