![]() |
Stellmotor in FK Angel Eyes hi leute, folgendes problem, wollt heut morgen tüv machen, kam aber net drüber weil ich in meinen fk angel eyes keine stellmotoren zum verstellen der leuchten habe. in den alten scheinwerfern sind diese motoren noch drin. jetzt bräucht ich dringenderweise ne beschreibung und hilfe wie ich jene stellmotoren aus den alten scheinis rausbekomm, und in die fk`s reinbau. über baldige antworten freue ich mich sehr, bye und gruß alex |
Die Stellmotoren musst du rausdrehen, aber aufpassen das du diese Nasen nicht abbrichst... wen eine abgebrochen ist, ist es noch nicht so schlimm... Naja da wo die in den Normalen Scheinis saßen müssen die auch in die Angel Eyes rein. Und werden da auch reingedreht... Nur musst du auch gucken mit der Stellnase das du die sauber aus den Alten rausbekommst.. Und beim widereinsetzen ist ein Bisschen fummelkram, aber eig nicht schwer.. Mfg Jan |
wenn nicht baue doch einfach deine alten scheinis ein und fahre so zum tüv und danach änderst du es wieder. |
Lol, also Stellmotor ausbauen ist wirklich kein Ding, einfach den Stellmotor um 90° drehen und schon ist er raus ausm Scheinwerfer, Einbau funktioniert genau anders rum! Das ist ne Sache von 2min... |
Zitat:
ohne Grund die Stellmotoren drin und Scheinwerfer ohne LWR sind nicht zulässig.:o mfg Ronnsn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hab mich an die alten scheinis gemacht, brauch ich noch das linke plastikteil dazu? hab nämlich nur eines rausbekommen von den zweien. beide kugeln sind heile geblieben, nun einsetzen in fk`s?? by alex |
ausserdem wackelt das "licht" ja ohne regulierung ! glaub nich dass dasso lange halten würde... |
jo musste nur den weißen "pinokel" reinfummeln... |
einsetzen ist manchmal sone sache :D bei meinen war es ne sache von 2 min, beim kumpel ne halbe stunde weil die kugel einfach nicht hinter dieses blech rutschen wollte falls du das prob auch hast kannst du mit den fingern hintergreifen und ein bischen rumfuchteln bis es klappert . irgendwo im forum ist das auch beschrieben mit bildern und so meine ich ! nächstesmal sufu |
was soll da denn wackeln da sind doch original solche weißen aretierungen drinnen die man mit roher gewalt raus drehen muss :D |
ja eben ! wozu werden wo wohl drinsein??? |
he ? was wird wo? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so, das rotmarkierte muss weg oder? wie bekomm ich das weg?? by alex |
kräftig dranne drehen nach links meine ich bei manchen echt super kräftig manchmal gehts auch einfach bein einem musste ich es absägen weil es so fest saß aber viel glück nur so nebenbei fotografiere doch ma ne anleitung wenn du schon dabei bist :D |
muss das komplette ab? war schon mit der zange dran, habs net wegbekommen |
ja sammt der schraube in der mitte ich sag ja bei manchen isses echt schwer geht aber nix kapputt keine angst :D danach evtl zu atu licht einstellen lassen ist kostenlos da |
also ich muss mich bei dir bedanken für all diese schnellen hilfen, hoffe ich bekomms jetzt hin. |
jo rechnung kommt :D |
so so sooo, boa hab ich ne laune, diese sch... stopfen saßen sau fest:grummel:: . nun gut, hab sie wegbekommen, die stellmotoren reingesetzt. nur jetz das problem dass diese beide nicht funktionieren. so ein mist, evtl is die kugel nicht im plastikteil oder so. hab jetz die scheinis festgemacht und fahr morgen mittag zu atu, die sollen sich das mal anschauen, ich weis jetz kein rat mehr sonst. |
hinten drinn sitzt so ein nippel da kommst du mit der hand rann indem du die plastikabdeckung abnimmst da müssen die eingerastet sein :D machen die überhaupt geräusche wenn du am rad drehst ? neben deiner leuchtenheligkeitsregulierung oh man was ein wort :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |