![]() |
Kupplungszug Einbau moin, Da mir vor kurzem mein Kupplungszug gerissen ist ::heul:-: hab ich mir gestern einen neuen gekauft. Ich hab mir den Einbau so vorgestellt: 1. Einfach wie gehabt einhaken 2. Sicherung des Zuges lösen (Selbstnachstellender Kupplungszugszug) Ist das insofern richtig? Und gibt es da sonst noch was bestimmtes zu beachten? mfg. ogms:) |
is soweit richtig ! nur du musst u a auch die feder unter dem kupplungspedal entfernen sonst bekommste es nich eingehakt....und das heißt fummeln haste nich son "wie helfe ich mir selbst" buch? |
thx für die schnelle Antwort :respekt: Also das Kupplungspedal sollte beim Einbau ganz unten sein ? Ne leider hab ich nich so ein Buch aber die Anschaffung wäre eine Überlegung wert. :) |
denke du meinst das pedal... naja du musst den zug eben reinfummeln und aufgrund der lage des kupplungspedales ist es schwierig und nich vergessen ...wenn alles fertig is kupplung 5x treten! |
ok dann versuch ich das mal reinzufummeln :) vielen dank für die antworten :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |