![]() |
Von innen feucht Hey ich hab mir vor ca. einem monat nen golf 3 gekauft, er steht noch abgemeldet auf der einfahrt. er ist feucht von innen. hab i.wo gelsen das es am schiebedach liegen kann, an den abläufen, doch ich frag mich wo die abläufe rauskommen? oder wie bekomm ich den wieder trocken? |
wo innen ist er den feucht?? am dach? |
trocken indem du salzpäckchen im autoinnenraum verteilst . |
ja aber ich würd auch mal nach dem grund suchen weil immer salz päckchen oder reispäckchen ins auto zu feuern is ja da auch net die lösung^^ |
ja eben nach der ursache suchen und dann zeitung ! |
zeitungen dauern zu lange. |
lappen und weg wischen ;) oder heissluftfön - aber ob 200°C nich bissel viel is... |
kannst ja gleich nen Wand und Putztrockner reinstellen den man auf m bau nutzt :D |
also morgens sind alle scheiben beschlagen von innen..ja das is nich weiter schlimm wenn sie nur etwas beschlagen sind aber die wassertropfen laufen richtig an der scheibe runter...außerdem war etwas wasser im fußraum |
die feuchtigkeit an den scheiben kommt vom wasser am boden. denn erstmal trockenlegen. evtl mal unterm wagen schauen ob da roststellen sind die schon durchschimmeln. wenn gefahr erkannt dann salz/papier/reis ins auto trocken legen und dann löcher stopfen. |
Bei mir war der Fußraum auch nass. Lag an einer nicht richtig verklebten Feuchtigkeitssperre/Türfolie. Also Wasser kommt am ehesten über -Verstopfte Schiebedachabläufe (enden an den vorderen Türscharnieren) -Löcher im Unterboden -Lose Türfolien -Beschädigte Türdichtungsgummis -Beschädigte oder verrutschte Durchführungsgummis vom Motorhaubenöffner gibt natürlich noch viele Möglichkeiten mehr. |
Dichtung Rückleuchten währe noch zu erwähnen ;) und Dach Antenne falls du eine Hast und denk an den schimmel der schneller kommt als einem lieb ist also schnell beheben gerade wenn er nicht bewegt wird schimmelt es wie verrückt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |