![]() |
Endlich!!!Hab meinen vom Lackieren zurück Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nach 5 Wochen habe ich ihn endlich wieder und ich finde das Ergebnis ist eifach geil. Hab bis jetzt erst 2 Bilder, bessere folgen morgen noch, aber könnt ja mal eure MEinung dazu sagen. |
sieht geil aus. was hast du denn alles lackieren lassen? Gruss Sandysolo |
Sieht gut aus wie groß sind die felgen 16" oder 17" ? wirken irgendwie wie 17" |
Was ist das fürn Lack? Sieht aber echt gut aus... Mfg Jan |
kommt GUT :) |
ich habe das komplette auto lackieren lassen, in dem original VW LAck Dusty-Mauve Perleffekt LC5P. Ja das sind auch 17´ deshalb wirken die so ;-) Ich mach nach her noch richtige Bilder, von vorne hinten seite etc |
Nett kann mich erinnern als meiner komplett fertig gelackt war, ich war so glücklich. |
Sieht echt toll aus... Kann das etwa sein dass mein VR6er den Lack ab original hat? :D |
kann sein, meiner hatte den auch schon immer und hab leider nur ein 75PS Motor..... |
sieht schön aus ;) aber Ich hätte ihn gleich in was anderem Lackiert ;) denn soweit ich weiß schimmert der Lack ja etwas "lila" ;) also das ist nicht so mein Ding ;) entweder hätte ich ihn gleich schwarz gemacht oder weiß nicht, Irgendwas ;) Aber der Wagen steht jetzt echt schön da |
Hatte ich auch erst überlegt, aber einfach schwarz finde ich zu langweilig. Und die Farbe hat mit irgendwie gefallen. Und Flip-Flop wollte ich nicht, das ist nicht so mein Fall. War auch schon so teuer genug.... |
Schön... Das Auto gefällt. Das Nummernschild allerdings auch: Du Ja, Ich nein oder wie?:P |
Danke danke.... DU= Duisburg und das JA hab ich weil meine Eltern das auch haben seit xx jahren und das hat was mit dem Untrenhemen von meinem VAter und mir zu tun deshalb eigentlich. Aber hör ich öfter mal wegen dem DU JA |
Hi schaut klasse aus und das kennzeichen find ich auch cool cya |
Was hasten bezalht für die komplettlackierung??? |
schönen dezenten bösen blick. mfg mike |
was hast du dafür gezahlt und was wurde alles lackiert |
Ich finde es sehr schick denn ich habe die Farbe auch und finde sie hammer. |
nicht schlecht mich würd au interessieren was du geblecht hast |
Mit Karrosseriearbeiten udn ein wenig rostentfernung 3300€. Ja die FArbe ist echt geil, finde ich auch, auch wenn es ori VW ist. Ich habe das Komplette Auto lackieren lassen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |