![]() |
Passende Felgengröße Hey Leute ! ich hab auf meinem golf alus in 9x16 et15, nun hab ich mir neue gekauft 9x16 et25 von nem andren hersteller , was mein ihr? bekomm ich die mit vorne mit 10mm und hinten mit 14mm spurplatten eingetragen, und stimmt das, dass die lauffläche nicht mehr übern radkasten hinausstehn darf? bitte um tipps!!!!! die einpresstiefe ist zwar anders, aber wenn die 9x16er schon mal eingetragen waren meint ihr bekomm ich probleme?::heul:-: |
also mit der lauffläche is bei jedem anders, der eine tüv sagt die muss nur wenn man genau von oben runter guckt abgedeckt sein,der nächste sagt die muss bis "zehn vor zwei" abgedeckt sein,der nächste sagt 50grad nach hinten 30 grad nach vorne.da musst selber genau nachfragen,und auch am besten bei dem wo du es eingetragen haben willst. mit der et kriegst eingetragen.aber nicht ohne zu ziehen, aber das weist ja warscheinlich! mfg |
hab ja die alten auch dran gehabt ohne ziehen, er ist ja nicht sooo tief, kann mir jemand sagen wieviel mich das kosten wird? |
eintragung soweit ich weiß pauschal 35€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |