![]() |
Kann Höhenverstellung bei KW Gewindefahrwerk nicht vornehmen! Hi, hab da nen Problem mit meinem Gewindefahrwerk. Und zwar läßt sich hinten die Scheiben zum Verstellen der Höhe nicht bewegen, habe schon mit Verlängerung für die Schlüssel gearbeitet usw. Natürlich vorher schön mit Rostlöser eingesprüht, läßt sich ausser der Gegenmutter aber nix bewegen. Leider geht mir auch schon die Zähne von der Gegenmutter kaputt, da das Material so weich ist. hat jmd nen Rat wie ich das da irgendwie lösen kann? mfg ronny |
gab die tage nen ähnlichen beitrag... würde dir das gleiche empfehlen... caramba .... oder vl vorsichtig erwärmen ! mehr fällt mir nich ein |
ansonsten, nen neuen Teller kaufen, Dämpfer ausbauen, alten Teller aufschneiden, neuen einbauen! Gruß André |
Zitat:
aber bei den neuen Ringen nur handfest anziehen und nicht wieder wie wild kontern |
na den unteren ring hab ich ja lose gehabt, nur der obere eben bewegt sich überhaupt nicht? bit kw nicht lebenslang auf nicht rosten? mfg |
auf dem unteren ist auch keine spannung von der feder drauf. schau mal in den parallelfred zu diesem thema vl gibts dort abhilfe? |
Zitat:
|
parallelfred????? nein ich denke es gibt lebenslange garantie oder 10 Jahre auf nicht rosten? mfg ronny |
man ich dreh noch durch jetzt hab i versucht mit ner großen ROhrzange den Ring zu bewegen, geht auch nicht. dann mit nem großen Schraubendreher und nem Hammer, da passiert auch nich wirklich viel, hat sich nen paar Millimeter bewegt aber dann wieder nix mehr. Gibs da nicht irgendwas was i da machen kann? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |