![]() |
Eintragung in den neuen KFZ-Brief Wenn ich Veränderungen am KFZ eintragen lasse, bekomme ich dann eine zusätzliche Bescheinigung, oder muß der Brief erneut ausgestellt werden? Oli |
bekommst so nen wisch vom tüv da steht alles drauf kannste entweder im auto mitführen oder gehst zur zulassugsstelle und die schreiben dir das noch in den schein rein. |
Wenn du es in den Schein eintragen lässt bekommst du nen neuen Schein. Macht bei uns ca 15 Euro |
Zitat:
2. die frauen freuen sich schon immer auf mich ^^.. die haben schon des öfteren gek*tzt wenn se n schein komplett neu schreiben müssen hrhr weiss jemand zufällig, wie es mit den neuen zulassungsbescheinigungen ist? hatte mal gehört das dort nimmer alles eingetragen wird ... will nachem tüv und den neuen eintragungen nicht die texte verlieren, nur weil ich die neuen scheine bekomm o0!! |
Zitat:
mfg |
also in dem neuen fahrzeugBRIEF sind kaum daten über dass auto. Deswegen geben die dir normalerweise den alten brief noch mit zurück. Es wird nur eine fahrzeugbereifung übernommen, deswegen soll man dann vom alten brief ne kopie machen und auch im fahrzeug mitführen, tja so ist dass leider... |
danke euch.. dann werd ich bis Mai mal alles kopieren, sicher is sicher.. :) |
also bei mir wurde alles übernommen und habe somit immer noch 3seitigen FZS ! und das finde ich auch gut so :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |