![]() |
JUHU Alus drauf geilo Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey leute hab mir neue Alus gekauft und direkt drauf gezogen ;) hihi fat ziehts euch rein!! Keskin KT3 9x16 vorne und hinten mfg frankY |
Schön, sieht gut aus mfg melouni |
Ist eigentlich ein Showroom Thema - war so frei es zu verschieben ;) P.S.: geile Felgen :) |
Hast Du keine höhere Wiese gefunden :-)sieht echt gut aus mit den neuen Felgen |
Hallo, also von den felgen sieht man ja auf den bildern nich viel bis auf das tiefbett^^ Chris |
Hättest du nicht noch ein paar bilder machen können auf denen man die felgen sieht wenn du sie schon deswegen einstellst? :D |
Naja aber trotzdem isn geiles Auto... Geile Felgen. Wo kommst du ddenn her das du ein COC Kennzeichen hast. Gruss Damon |
jo gefällt mir! |
Nette Felgen! Sieht gut aus! Und das Wetter, einfach herrlich. ^^ |
Sieht gut aus! Hab die gleichen Felgen. :) |
also fährt er ja wieder =) schön schlön die alus. darf man mal fragen was den kaputt war als der auf der autobahn ausgegangen ist?? |
hey ich komme aus Lutzerath deshalb das kennzeichen COC. Also die Zündspule war kaputt deshalb ging er einfach aus!! mfg frankY |
Schicker wagen! Aber so viel Kohle für Felgen ausgeben, und dann mit unlackiertem Grill rumfahren! *lach* :D Gruß André |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch coc nummernschild.. mfg 3er |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |