![]() |
Mein g3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hey wollte euch ma meinen g3 vorstellen den ich seit 08/06 fahre. daten golf 3 - gt special bj.92 1,8 liter mit 90 ps mitlerweile ca 170tkm runter. bis jetzt gemacht grill ohne emblem supersport fahrwerk 60/40 geplant heckklappe teil clean neue felgen (weiss nur nicht welche) kompllet rundherum auf klarglas umrüsten mehr fällt mir im moment nicht ein. mfg |
Hast du noch größere Bilder? Ist irgendwie zu kein man erkennt nichts! Mfg Jan |
ups ja behebe ich sofort thx edit: so müsste es besser sein mfg |
viel dran gemacht is nicht..wenn du alles wahr machst, was da oben steht sieht er bestimmt richtig gut aus |
Also mir gefällt er gut... is mal nix verbastelt dran.... Mach weiter so.. Gruss Damon |
Nett nett! Obwohl ich diese Alufußmatten grausig finde xD |
Gute Basis für weitere Arbeiten. |
Bestimmt eine gute Basis. Fussmatten würde ich auch rausnehmen :D |
Hallo, wie schon gesagt eine gute basis fussmatten raus und dann kanns doch los gehn ;-) Und uns immer schön auf dem laufendem halten... Auf den bildern wirkt er was matt...vll käm mal eine politur gut vorm sommer jetz :-) Chris |
Seh ich jetzt erst, du hast ja SHG aufm Nummernschild, wo wohnstn? Ich wohn in der Region Hannover. :P Also bei dir in der Nähe. :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg |
hehe so sah meiner auch mal aus :) vor 8 Monaten ! hast echt ne gute grundlage für viel arbeit ! schöner golf lg mo |
hey danke werde natürlich euch auf dem laufenden halten. mfg |
wenn die fußmatten raus wären und die felgen sauberer oder abgedeckt wäre er ganz gut,schön unverbastelt |
Aus Stadthagen bist du .... Da mach ich ab September meine Ausbildung. Ich komm aus Raddestorf falls dir das was sagt |
ne das sagt mit nix. aba wo machste deine ausbildung? mfg |
Bei Faurecia als Anwendungsentwickler |
ohhh n1 n1 da arbeitet mein papa auch ;-) genau wie 90% türken aus stadthagen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |