![]() |
VW Forum 2007 in Castrop? Hi, findet dieses jahr das vw forum in castrop-rauxel statt? hab letztes jahr schon nix davon gehört schöne grüße kai |
Ich glaub die gibts nicht mehr, auf der Homepage steht noch was von 2005. Vor 6 Jahren waren die mal super aber dann hats voll nachgelassen, erst recht als das Camping verboten worden ist. Dann haben sie es noch mit der Kult-Tour versucht in Castrop, Ulm und Hannover hat aber auch nix gebracht |
hm, das ist blöd. bin ja von opel auf vw umgestiegen, deshlab war ich da ja noch nie ;-) mir hatten immer alle erzählt das wär so klasse. wo ist denn sonst was in der nähe? |
Also da wäre Kassel die Edersee-Tour die ist Spitze |
Zitat:
und castrop rauxel is glaub ich nix mehr, hab auch keine termine in der vw-scene gefunden! mfg |
deswegen hatte ich ja gefragt weil ich nirgends was finden kann |
War 1999 zum ersten mal in Castrop und dann 5 Jahre hintereinander die leider immer schlechter wurden |
hi ne vw forum ist nicht mehr in der wunderschönen stadt castrop-rauxel weil da nicht mehr gezeltet werden darf ;)voll behindert jetzt bin ich alt genug um auto zu fahren fahr auch noch golf und der kack ist nicht mehr bei uns!naja es gibt ja noch gwnzg treffen |
Falsch! So wie ich hörte wirds wieder geben und das mit Zelten! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |