![]() |
was ist das ich hab bei mir in der überm aschenbecher irgndnen teil wo ich nicht weis was das is und wozu man das braucht http://www.golf3.de/clear.gif |
Das ist was für die Wegfahrsperre! Müsste man normal vorm starten son Ding drunter halten und dann blinkt die leuchte und du kannst starten... |
mh muss ich aber nicht. ich hab kein ding und muss auch nichts drunterhalten. |
dann isse vllt. nicht angeschlossen, ich bin mir aber sehr sicher, dass das ein wegfahrsperren modul ist. |
Könnte sein ja , aber kann auch sein das man nen chip drunter hält und man hat viel mehr PS :p Also bei manchen experten ist das ab und an so :P (Sag nur Ebay) *gg* |
hey is die wegfarhsperre. hab des ding auch aber meine is irgendwie futschi. die oma vorher war anscheind zu doof die zu bedienen. ich muss nix drunterhalten, hab diese dinger zwar hier aber die blinkt auch so die ganze zeit, is also kaputt |
das ist das teil für die wegfahrsperre wenn daran ein rotes licht aufblinkt ist sie aktiviert und muß sie mit schlüssel deaktivieren um zu starten wenn nicht blinkt ist sie abgeschalltet der kasten müßte irgendwo unter dem handschuhfach sein habe die selbe wegfahrsperre auch drin oder sie blinkt immer und ist abgeschaltet suhe meine auch noch will sie aus haben und alam einbauen |
ohh... viel spaß beim ausbau....... ich hab meine vor nem Jahr ca. ausbauen lassen, weil ich schon´s halbe auto zerlegt hatte und 3 kabel nicht gefunden hatte.... wie z.b. das zur benzinpumpe..... ich kann euch gerne mal den Kabelsalat Fotografieren... die Wegfahrsperre liegt im keller.... mfg Jens |
lol bei mir blinktse net mal xD hat wohl der vorgänger scho alles dran kaputt gemacht |
Lass doch drinnen. Schreckt vielleicht ja Diebe ab!!! |
Gibts sowas im golf Standardmäßig, nich wirklich oder ? |
Nein! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |