![]() |
Sitzbezüge? Was habt ihr für Sitzbezüge? Ich habe einen Golf 3 GT und somit die Sportsitze!Beim Fahrersitz ist an der seite Links ein kleines loch, und auch so überlege ich mir ob ich mir sitzbezüg zulege! Der nachteil bei Sitzbezügen ist einfach das diese bei den Sportsitzen wohl nich überral anliegen werden, insbesondere an den seiten der vorderen sitze. Aber ob da doppelseitiges Klebeband was bringt, ich glaube nicht spätestens wenn es wärmer wird löst es sich wieder, und der Sitz soll ja auch nicht beschädigt werden! Diese Sitzbezüge finde ich nicht schlecht, sind auch dezent gehalten! Diese gibts bei A.T.U für 34,00 Euro! http://www.pictureupload.de/pictures...00727_sitz.jpg |
ich weiß ja nicht... häng doch lieber eine 0 ran und hol die von K-Maniac!! ist zwar auch nix halbes nix ganzes aber 1000 mal schöner als die dinger. weiß ja nicht was du investieren möchtest. |
die von k- maniac sind der hammer super passgenau usw. von den billigdingern halte ich nix sehen meist schei*e aus und hängen so labberich übern sitz wenn du nich viel ausgeben willst fahr doch ma zum schrotti und schau nach den ori gti sitzen die sind auch ganz nett |
Also ganz ehrlich es gibt nix schlimmers als Sitzbezüge.......Die kannste vielleicht in irgend so ne grütz Gurke bauen wo sie kein mensch sieht aber doch nicht in deinen Golf!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |