![]() |
Radio neu aber welches kaufen Also heute hat mein vor 8 Jahren gekauftes Panasonic MP3 Radio den geist aufgegeben. Es hatte eh schon immer so einige Macken. Daher muß ich mir jetzt wohl oder Übel ein neues kaufen. Was diesen Monat nun überhaupt nicht eingeplant war. aber gut nütz ja nicht. Bitte gebt mir mal radio empfelungen bis 150€. Es muß nur MP3 abspielen können und einen Preout haben für meinen Verstärker(subwoofer). Schön wäre natürlich wenn dieser Regelbar ist. So das da nur die Bässe ankommen muß aber nicht unbedingt sein. |
Kann die nur das Kennwood KDC W5137 empfehlen. Habe vor einer Woche 135€ dafür bezahlt! |
moin also wie ich auch schon s.d.w emfohlen habe das Blaupunkt seattle mp 74 das ist richtig geil habe dafür vor 2wochen 130€ bezahlt das is sau gut ! s.d.w hat sich das jetzt auch geholt ! naja gruss Kaptain |
kann von einem Kumpel ein gerauchtes JVC KD-DV 5000 DVD. Ist zwar schon einwenig älter aber für 100€ kann man doch nicht falsch machen oder. Besonders da ich noch einen 7" TFT hier liegen habe (wollte ich eigentlich ins PC gehäuse bauen). Weiß zwar noch nicht wo ich dann den Bildschirm hinbaue aber es findet sich bestimmt ein platz. |
Sagt mal habe mir jetzt aus einem Restposten das JVC KD-DV6101 bestellt. Wie ist das so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |