![]() |
Schließzylinder geht nicht mehr auf? Hi ich verzweifel noch, mein Schließzylinder in der Fahrertür hat den Geist aufgegeben. Wenn ich per ZV aufschließe geht der Türpinn auf aber ich kann die Tür einfach nicht öffnen! Die Verkleidung ist ab aber ich find keinen Weg die tür auf zu machen! Hilfe!?! |
haste mal innen an der "stange" gezogen , dann müsste die eigentlich aufgehen , ich hoffe du weist was ich meine !? |
Meinst die Stange die vor zum Inneren Tür öffner geht? Das hilft auch nichts! Ich verzweifel bald ich bekomm die tür nicht mehr auf! |
wenn du die verkleidung schon ab hast und die dampffolie auch, dann schau mal zum schloss, der untere hebel da wo der türinnenöffner dran ist einfach mal schauen ob der nicht ausgehakt oder abgebrochen ist dann kannst du sie mit ein kleinen schraubendreher öffnen mfg |
Nein das ist es doch nicht! Der Schließzylinder entriegelt einfach nicht! Ich kann aufschließen und auch den Türpin hochziehen aber es bleibt immer noch so wie wenn es verschlossen ist! |
Bei mir war das auch mal. Da ist vom Zylinder n Kunststoffteil gebrochen. Dan konnt ich aufschließen, zuschließen, alles aber die Tür ging nicht auf. Mterialermüdung. wurde durch n Metallteil ersetzt. Seitdem geht alles einwandfrei |
und wie hast du da die tür wieder aufbekommen? Hab mir schon gedacht das da drin igendwas gebrochen ist nur das Problem ist ja das ich nicht nachschauen kann weil die tür ja zu ist! |
ich hatte mir eine der anderen ausgesucht. kofferraum geht auch noch... ist geschmackssache. nein im ernst. War nur die Fahrertür. Ist halt scheiße weil ich nicht der gelenkigste bin und dann in ner engen Garage... |
Hä? ich mein wie hast du die Tür wieder aufbekommen wenn sie nicht aufzuschließen geht? Ich kann machen was ich will ich bekomme die tür nicht mehr auf! Egal ob von innen oder von außen! |
die bullen haben da ja son blech. das schiebst zwischen türe und fensterscheibe. klick zack und offen is. aber der türpin geht der bei dir hoch oder nich? |
Das Blech nützt doch auch nichts wenn der Schließzylinder kaputt ist! Kann mir den keiner Helfen? |
hat keiner ne Ahnung wie man die Tür wieder auf bekommt? |
So ich hab es dank Cult-Golf mitlerweile hin bekommen! Wenn es jemanden mal genauso gehen sollte, dann baut die B-Säulen Verkleidung ab und zieht den Dichtgummi raus! Dann könnt ihr mit nem Schraubendreher das Schloß aufhebeln! Vieln Dank nochmal an Tim |
Nur mal zur Erklärung: Der "Schließzylinder" ist das Teil, in das der Schlüssel gesteckt wird! Hier wird vom Türschloss gesprochen! Bitte nicht verwechseln! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |