![]() |
Tacho und Instrumentenbeleuchtung ?! servus, :) ich würde gerne meine Tacho und Instrumentenbeleuchtung auf Blau ändern jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestossen: PNP Leds B8.5d Tachobeleuchtung VW T5 Tacho LED !! diese LED`s sollten ohne großen Aufwand "verbaubar" sein ?! nun meine Fragen wieviele der LED`s brauche ich für Tacho, Licht- und Heizungsschalter ? passen die LED`s auch beim Licht- und Heizungsschalter ? sind die Displays des Tacho`s auch mit solchen T5 Birnchen beleuchtet ? Vielen Dank für eure Hilfe ! :winke: Gruß Boomer |
also ich hab mir beim auto so en päckchen LEDs geholot für 4,99 da sind 5 stück drin in blau, zwei stück brauchst du ja fürn tacho.... die digitalanzeigen beliben dann aber immernoch grün mit schwwarzer schrift.... da brauchst du dann noch invertierungsfolie um des zu ändern. also ich bin mir jetz nicht 100% sicher aber ich glaub nicht das die LED bei den el. fensterhebern passen (wenn du welche hast) un bei der heizung glaub ich auch net. leg dafür jetz aber meine hand nicht ins feuer! und für die heizungsregeler brauchst du glaub ich 9 LEDs |
Hi du, also beim Tacho würde ich die so eine leiste empfehlen 15-LED PnP VW-Tachobeleuchtung, blau Artikel-Nr.: 11392 kosten zwar 15 euro, dafür sau hell und ganz einfache Montage nur rein kleben fertig hab ich schon ewig!!! so bei den rest musst du dich mal durch fuchsen steht aber alles ganz gut erklärt auf der seite. http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wi...au_volksw.html schau halt mal weiß ja nicht was du ausgeben willst. |
ach und vergess nicht wenn du die LEDs wächselst die grüne folie gegen weise zu tauschen da die blauen LEDs dann ziemlich dunkel aussehen... |
Zitat:
|
die folie ist unter den birnen, damit siehts grün aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |