![]() |
Teile lackieren wie teuer oder Komplettlackieren??? hab da nen paar teile die lackiert werden sollten, nur bin ich am überlegen ob man da nen unterschied sieht zum originalen lack? Es müßte, 2x Kotflügel, gecleante Frontstoßstange, Motorhaube mit angeschweißten Bösen Blick und ne gecleante Heckklappe lackiert werden. Alles in LC4V, sieht man da denn nen unterschied oder fällt das nicht so auf? Was würde kostet mich das, sprich die Teile einzeln lackiert bzw. ne Komplette Lackierung? Hab im Beitrag "Komplettlackierung" schon bisschen die Preise für ne Komplettlackierung erfahren. mfg ronny |
N guter Lacker kann doch den Alterungsfaktor beim anmischen mit einrechnen. Dann sieht man keinen Unterschied. Auser du hast halt kleine Kratzer z.b. von Waschanlage auf dem alten Lack. |
Echt das geht ja....mhmm und wenn ich die Teile nach und nach einzeln lackieren lassen bekommt er das auch hin ja? was muss ich den so rechnen? mfg ronny |
also motorhaube so 120€ stoßstange 160€ Heckklappe 120€ so in dem dreh ;-) |
wo gibs den so ne preise und sieht man nen unterschied wenn man die teile nach und nach lackieren läßt? mfg ronny |
die lässt du bei einem lackierer lackieren...die preise sind bei jedem lackierer anders...MfG |
wo kommst den her, bei uns wollen die für jedes teil 250€ haben, egal ob motorhaube, heckklappe oder stoßstange.. |
so um die 700€ würde dich das kosten, die teile wenn ich das machen würde bin selber lackierer und komme aus NRW kannst dich ja melden wenn du aus der nähe kommst |
aja ok danke, komme leider aus der ganz anderen seite von Deutschland, nämlich aus Brandenburg, also nen bissl weit weg, aber trotzdem danke für die info. |
so ich komm auch aus Brandenburg...Potsdam um genau zu sein....dort wolln die für ne stoßi um die 160€ haben. MfG |
hier in NRW zahle ich 80€ für ne Stoßstange :D omg was für Wucherpreise... |
meno sowas gemeines, habe ja auch schon überlegt mal mich in polen schlau zu machen, aber kann kein polnisch und hab auch nix wirkliches gefunden. schade eigentlich, hab gehört die Qualitäten sollen da auch nicht schlechter sein als hier und da ich es nur 25km nach polen habe würde sich das ja geradezu anbieten.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |