![]() |
VR6 Turbo !!! Welcher Turbosatz ??? Hallo ihr Golf3ler, leider hat mein Projekt 1.8T in meinen Golf nicht geklappt... hat seine gründe.. Jetzt habe ich mich entschlossen mir nen Golf3 VR6 zu kaufen und den dann mit einem Turbo aufzurüsten !! Ich möchte gerne eure meinung wissen um das Thema Turbosatz !! Welchen könnt ihr mir empfehlen ?? Ich hätte mir jetzt so preislich den Turbosatz von SLSTUNING vorgestellt weil die VARIANTE 3 kostet 6800€ und komme so auf ca 430PS ! Was sagt ihr?? Danke euch im vorraus ! MFG Golf3ADY (noch :rofl: ) |
Will mir denn keiner helfen ???:mad: "nach oben schieben" |
naja je nach dem wie viel du ausgeben willst, gibts ja verschiedene, wobei sls sicherlich nicht das teuerste ist. schau dich doch mal bei hgp und rothe um, ist aber vergleichsweise teurer! |
So, ich mach mal ne aufstellung für VR6 Turbo ! SLSTuning: Turbosatz auf 430PS kostet 6800€ ohne einbau HGP: Turbosatz auf 450PS kostet 7800€ ohne einbau Rothe Motorsport: Turbosatz auf 445PS kostet 6999€ ohne einbau (ohne LLK und ohne Druckrohre) Jetzt ist nur die frage was von diesen Qualitativ "gut ist" ! Schade das EIP keine kosten ins internet stellt weil die eigentlich auch sehr gute turbosätze anbieten ! |
|
Eip, ist aber bekannt dafür das sie überzüchtet sind und meist nicht wirklich lange halten ;) Also im 1. moment sind sie zwar wow *g* aber im 2. naja .... Hgp baut sehr Materialschonend normalerweise, also ich würde eher zu denen ihrem Programm tendieren, denn die halte auch sehr sehr lange. Rothe, soll gut sein, hab ich aber noch nicht wirklich viel Rückmeldung etc bekommen, kann ich also nicht beurteilen sls ist nicht schlecht, taugt auch was. Jedoch habe ich von sls mehr glader Technik mitbekommen als turbo technik :) Deswegen möchte ich das hier nicht bewerten ;) Aber wenn man Fragen darf, weswegen ist denn das 1,8T Projekt gescheitert ? An was lags? |
also bevor ich zu sls gehen würde dann doch eher zu rothe hab schon teilweise viel schöechtes über SLS geört aber ich denke mal da hat jeder seine eigene meinung aber bevor zu SLS eher zu Rothe , HGP ist eben Teurer als alle anderen aber ich hätte event jemanden für dich dir ein richtig gutes Turbokit besorgen kann das event noch en gutes stück billiger ist, aber die qualität ist auch top |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |