![]() |
Im Standgas unruhig! Servus! Mein Problemchen ist, das mein Auto seit Samstag mucken macht. Und zwar läuft er im Standgas total unruhig. War eben bei VW gewesen, der hat mal drüber geschaut, konnte aber auch nix finden. Ich habe Am Dienstag einen Termin zum Speicher auslesen. Das würde mich da so in etwa 20-25€ kosten, wenn die was finden, was die auch reparieren. So: nun meine Frage: gibts hier einen von euch in/um Düsseldorf, die mir den Fehlerspeicher auch so auslesen können/würden? :h-e-l-p: Weil nur für Stecker ran, drucken,Stecker ab und mal drüber schauen 25€ ist ja auch kein Pappenstiel... Naja ich werde wohl gleich mal zu dem Händler fahren, wo ich das gute Stück gekauft habe. Vielleicht sinds ja nur die Kerzen oder so... Lieben Gruß Markus |
Andere VW-Werkstatt aufsuchen. Ich habe noch nie was für's Auslesen gezahlt und das soll eigentlich auch nix kosten, genau so wenig wie Licht einstellen o.Ä. Eine gute VW-Werkstatt macht das kostenlos. |
So kenne ich das auch Cartman,das kostet bei keiner VW Werkstatt was. Die wollen dich nur abzocken. Such mal ne andere VW Werkstatt auf und frage da nach. Viel Glück |
danke erstmal :) Lieben Gruß Markus |
so, nur mal eben als kleine Anmerkung: Ich habe mal bei nem anderen VW´ler angerufen und (wie ihr schon sagtet) da kan nich einfach am Freitag im laufe des Tages vorbei schauen und dann lesen die mir den Speicher kostenlos so aus. Naja, von dem anderen freundlichen habe ich bisher nur Gutes gehört aber für Speicher auslesen 20 Euronen... Danke an alle! Lieben Gruß Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |