![]() |
Dee-Jay's Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Golf 3 mit 75 PS 4/5 Türer Baujahr: 5/94 Kilometerstand: 100.000km Innenraum alles möglichst Original gehalten Car Guard Alarmanlage und ZV Diverse nicht nennenswerte Hifi Komponenten ^^ Aussen Umbau Bremsanlage auf gelochte Scheibenbremsen von Brembo Blaue Rückleuchten von Hella KW-Fahrwerk Tieferlegung 60/40 Borbet BS Felgen vorne 7.5*15" hinten 9*16" Gecleanter + lackierter Grill Heckklappe gecleant ohne Vw-Zeichen und Scheibenwischer Domstrebe Lackierte Spiegel + Türgriffe Auspuffanlage von NAPEXX 16v Antenne GTI-Lippe Kotflügel gebördelt Insgesamt schön dezent gehalten, ich steh mehr auf Originalzustand. |
Ja hast recht schön dezent mfg melouni |
jo kann mich melouni nur anschließen ist schön dezent |
Schisck schick. Schön dezent. Würde nur die seitenzierleisten sowie die stoßstangen komplett lacken lassen. Macht dann optisch mehr was her |
sehr schön dezent |
das einzige was nicht dezent ist, ist dieses viel zu groß geratene Endrohr!!! |
stossstangen und leisten würd ich auch noch lacken. sonst sehr schön dezent. und erst 100'000 km! davon kann meiner nur träumen :D |
Zitat:
|
Zu großes Rohr, Stossis und Zierleisten wie bereits erwähnt -> lacken. Ja ansonsten find ich ihn wie meine Vorredner "dezent" - dir muss er gefallen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |