![]() |
Mein kleiner :) Huhu also naja ich hab wie gesagt meinen noch nich solange und noch nicht viel dran gemacht naja jetzt habe ich ma gaaanz klein angefangen und wollte fragen was ihr von meinem neuen inneren haltet ;) Greez Natha P.S. das foto is ein wenig unscharf weil ich es mit Handy gemacht hatte ... Kamera futsch muss ich ersma suchen xDDD http://www.golf3.de/clear.gif |
Ich halte eigentlich nicht viel von Airbrush im Innenraum aber in deinem Fall sieht es mal richtig gut aus. Würde natürlich gern noch mehr von deinem .... Auto sehen ;) |
Joa hat was... Aber mir persönlich zu viel! Mfg Jan |
hehe ;) mehr gibbet leider noch nicht zu sehen ;) is noch im original zustand ... und ok ich muss sagen als Junge/ Mann würde ich die farben auch nicht unbedingt nehmen (auch wenn sie vorher nem freund von mir gehörten xD ) |
hat was aber mir wäre es auf dauer nichts... lg |
sieht cool aus. für ne frau auf jeden. bei männern würde das wohl nicht so wie gewünscht rüberkommen |
typisches frauen-tuning |
mir gefällt es! lg |
Zitat:
Ich finds toll gemacht. :cool: |
Jo schaut echt gut aus !! Verchromte Lüftungsgitter würden noch gut passen... |
gefällt mir überhaupt nicht! vor allem die farbe :abgelehnt: |
Das sieht gut aus auch wenn ich kein freund von airbrush bin, aber wie schon angesprochen würden die chrom-lüftungsgitter sehr gut dazupassen mfg melouni |
och geht. nicht unbedingt mein fall, aber mal was anderes :) |
Niedlich ^^ |
Find es gut. Der eine mag das der andere das so ist es im Tuning geschäft. ICh sagt nur Japsen-Tuning an nem Golf. |
ne geht net, finde das zu übertrieben! |
na ich finds geil vorallen die farbe weiß garnet was hier so viele gegen airbrush haben? |
ich find es sieht gut aus halt noch ein bissl chrom dabei dann passt richtig gut |
Moin also sache an sich finde ich gut gemacht is halt wie bei allen sachen der eigene Geschmack obs geällt oda nich aba ma was anderes =)) schön weiter machn=)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |