![]() |
Motor is Fällig Los gehts!! So habe jetzt 800 euro voner versicherung bekommen und die will ich jetzt in den Motor stecken. Was mache ich am besten dachte mir jetzt an nockenwelle Fächer . Ist das richtige entscheidung oder was soll ich machen. Fahrzeugdaten : 1.8 90 ps ADZ KM 110000 Ich will jetzt nicht so viel Leistung win VR ein bissel mehr reicht mir. Hbae mal die suche durchstöbert aber nichts zutreffendes gefunden. |
Ich hab ne komplette GTI-Technik da, lediglich das Getriebe ist im Sack! Da hast du wenigstens ECHTE 115 PS, und die sind auch noch ausbaufähig! MfG |
mhh aber dann muss ich ja wieder achsen motor und alles umbauen das macht ja wieder soviel arbeit |
Hast du schon Scheiben hinten? Wenn ja ists recht einfach, da du dann vorne nur ne G60-Bremse einbauen müsstest! MfG |
ne leider Trommel. Also an sich klingt nen Motorumbau ja doch besser würde mein Kumepl mit mir machen. Aber weiß jetzt nicht welche Motor das lohnt sich ja kaum nen GTI einzubauen bei der Arbeit. |
Aber für alles andere wird der restliche Aufwand auch wieder mehr... Du könntest auch auf GTI umbauen, gleich mit Achsen, dann kannst du jederzeit nen anderen Motor einbauen! MfG |
die arbeit musst ja net bezahlen oder! dann lohnt sich das schon finde ich! und der GTI geht auch schon echt gut!mit 800€ dürftest da auch lang kommen....... also ran an den speck....... |
mhh ja muss mal schaun fahre mal morgen mit dem GTI von meinem kumpel |
Lösch mal paar PNs, dann kann ich dir auch eine schicken! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |