![]() |
Anlage klingt Total Scheisse!!! Hi habe mir ne anlage reingebaut.Also erstmal alles von Pioneer gekauft. Mein front system besteht aus Bässen und Mittelhoch tönern von pioneer (TS-H1AT). Auf der Hutablage habe ich 3-wege Lautsprecher von pioneer(TS-A2065) und nen 38cm freeair sub,auch von pioneer( TS-W 383F). Jetzt zu meinem problem. Also vorne die Lautsprecher sind irgendwie total Leise mann hört nur was hinten ab geht. Der Bass ist Gut aber nur bis wen man mehr aufdrehen tut.Dan kratzt das ganze irgendwie.(Endstufe von Blaupunkt GTA 2100) Und ich bekomme auch irgendwie keine Höchen in den Golf rein. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?!?!? MFG R.S |
Das ist doch eine 2-Kanal Endstufe, oder? Wie hast du dann die Boxen daran angeschlossen?Müsstest mal sagen wie du alles angeschlossen hast. |
wenn du aufdrehst dann kratzt des ganze... das hört sich ganz danach an, als wenn deine batterie zu schwach dafür ist...die muss genügend Ampere für deinen Verstärker haben...oder dein stromkabel is zu dünne ;-) versuchs ma mit einem power-cap...oder einer stärkeren batterie... MfG |
Ja ist ne 2 Kanal die habe ich aber nur gebrückt auf den SUB angeschlossen. Und es Kratzt auch nur der Sub. Die Batterie hatt 50 ah und ist ein monat alt. Aber wieso sind die boxen im front bereich so leise??? Die Boxen vorne wie Hinten sind über die Kanäle vom Autoradio angeschlossen also ohne zusatz verstärker!!! MFG R.S |
na wenn die am autoradio angeschlossen sind, dann musst du des dort einstellen...den bass etwas raus nehmen...die ballance von hinten etwas mehr nach vorn....und den verstärker herrunter drehn....so dass es sich schick anhört ;-) 50A sollten eigentlich reichen.... was hast du denn für ein Stromkabel zum Verstärker gelegt? was hat dass denn für einen Querschnitt? vllt. liegts daran... MfG |
Die Boxen Vorne sollten auch en Verstärker haben dann hast den Besseren Ton !!! |
Richtig.. Du solltest dir noch ne 2te Endstufe zulegen. Mit nem AMP geht einfach alles besser. Die Ausgangsleistung von deinem Radio ist wahrscheinlich auch zu gering für deine Boxen! |
Hast du das ganze vom ton her überreitzt ?? passen die ohm zahlen zusammen (4-6 6-8) hast du das standart boxen kabel noch in den türen ?? hst du die standart hochtöner noch drinn? |
Hi also als strom kabel habe ich 25 mm2 gelegt. Und die Kabel für die boxen sind auch nicht mehr die originalen von VW. Das mit dem verstärker für vorne ist ne gute idee. Habe auch nicht mehr die Originalen Hochtöner drinne,sonder passgenaue von Pioneer. Wen ich mir aber nen 4 Kanal verstärker holle.Kann ich dan vorne wie hinten die Boxen seperat einstellen??? Oder ist das so wie bei nem 2 kanal verstärker. MFG R.S |
Nein kannst du separat einstellen.. Kannst zwischen Front und Rear bei einer 4-Kanal-Endstufe regeln! |
Jou OKI danke euch werde mir in den nächsten tagen woll ne 4 Kanal zulegen müssen!!! MFG R.S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |