![]() |
Frontumbau Ich habe jetzt soweit meine Front umgebaut und wollte mir mal einige Meinungen einholen, was besser rüber kommt. Vorher: - RS-Stoßstange - weiße NSW - weiße Blinker mit Stadlicht - Einkammer Scheinwerfer mit Scheinwerferblenden - Grill ohne Emblem Jetzt: - volllackierte Serienstoßstange - lackierte GTI-Lippe - Klarglas NSW - Klarglas Blinker - Racegitter in den unteren Lufteinlässen - Grill ohne Emblem - Scheinwerfer werden noch getauscht entweder Angel-Eyes oder Golf 4 Look Erstmal bitte nur nach der Beschreibung abstimmen, da ich noch keine neuen Fotos habe. |
Also das was bei jetzt steht ist eine zu 100000% optische Verbesserung zu dem was mal dran war! ;) |
kann mich nur anschliessen. Die ori front ist wieder im kommen. Freue mich schon auf Bilder |
jup,original is viel geiler! bin eh kein fan dieser RS schürzen! |
mittlerweile stehe ich auch mehr und mehr wieder auf schön original und dezent |
Original ist ja wohl klar.. Der Umbau hat sich gelohnt :) Glaub mir! |
jo find ori auch besser gehört halt zum golf dazu |
die originale ist einfach besser mfg |
Ich bin auch Freund der originalen Front . Ich finde keine GFK-Schürze hat so viel Stil und sieht so edel aus , wie die Originale . Also , *Daumen hoch* zu deinem Umbau . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, hier mal erste Fotos. Das Gitter ist noch nicht drin und noch die H4-SW |
Original oder dezentes tuning find ich besser, wenn andere stosi", dann original vielleicht cleanen. |
Zitat:
Finde diesen ganzen Bodykit kram nicht so toll... Aber die Originale darf auch nicht komplet gecleant sein das finde ich auch nicht gut! Aber es muss dir gefallen! Mfg Jan |
Ich finde die Originale besser ist viel dezenter. MfG Assy :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Wie gesagt, die Lufteinlässe fehlen noch, kommen aber morgen rein und die Scheinwerfer werden noch getauscht, wobei die H4, wenn sie sauber sind, gar nicht sooooo schlecht dazu aussehen. hatte es mir schlimmer vorgestellt. Hier nochmal ein vorher-nachher-Bild |
ich wollte mir auch eine rs stoßstange zulegen als ich mein auto neu gekauft hatte vor 2 jahren, aber jetzt finde ich die orginale viel besser. mir gefällt sie vorallem wenn die sicke gecleant ist. deinem auto steht die orginala auf jedenfall besser. gruß erdo |
sieht auf jedenfall besser aus...hab meine ja auch wieder original... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, nun mal ein Foto im Hellen. Mittlerweile sind die Seitenleisten auch lackiert. |
Also in deinem fall würde ich auch die Originale dran lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |