![]() |
Frage an Alle? Hallo Leute, ich plan grad was nur hab ich ein Problem! Ich weiß nicht mehr ob die Türen von innen auch auf gehen wenn die originale ZV verschlossen ist? Schaut mal bitte und sagt mir das mal! ;-) |
Nein, zu ist zu! Wenn du aber deinen Schlüssel ins Zündschloss steckst geht die ZV wieder auf.. So hab ich das zumindest mal gelesen.. |
HI ch dank mal wenn du drinnen sitzt und die zv zu ist und du dann an dem inneren tür öffner ziehst geht die tür doch auf ist doch bei jedem wagen so also denk ich ma |
nein ist defenitiv nicht bei jedem Wagen so! Wäre nett wenn es einer mal probieren würde! ich brauch eine 100% antwort! bitte! |
So war grad draußen und habs probiert.. orginal ZV plus Zubehör FFB. --> Wenn Zu dann Zu, egal ob Schlüssel im Schloss, Zündung an, Motor an oder irgendwelche Schalter gedrückt werden (hab mal alles ausprobiert) |
Dank dir Patrick! da kann ich mir nen Knopf links und rechts unter den Spiegel bauen damit meine Türen aufspringen! ;-) |
mhh naja gut bin der festen überzeugung gewesen das sie von innen auf geht aber man weiss ja auch nicht alles |
kann auch nur bestätigen das sie zu bleibt |
Macht es nicht nen Unterschied ob man Diebstahlwarnanlage hat oder nicht!? MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |