![]() |
Hilfe!! Frage wegen scheinwerfer! Servus hätte mal ne frage hab die AE von FK und an der stelle an der normaler weise das teil für die Leuchtweitenregulierung kommt das da so ein seltsamer Schwarzer stopfen drauf mit einem gewinde in der Mitte. Und diesen stopfen bekomm ich da einfach nicht raus! Wo ist der trick bei der sache????? MFG headi |
Könnte es sein das du da neue Scheinwerfer hast von FK die fileicht garnicht für eine Leuchtweiten regulierung gebaut sind quasi die brauchst du da nicht versuchen anzuschliesen das get nämlich nicht . MFG SOX |
ich habe jetz keine erfahrung mit fk sw aber bei meinen inpro sw war auch ein stopfen mit ner gewinde stange drinne denn konnt man raus nehmen aber der war bomben fest da drinne habe lang gebraucht bis ich den raus hatte must halt mal sehen ob de den stopfen ein bischen ab bekommst so das de in den sw rein sehen kannst ist am ende des gewindes eine kugel die in einer art pfanne hängt kannst den ganzen krempel auf jeden raus machen |
Ich habe diese Stopfen mit der Hand herausgedreht , also eine Vierteldrehung machen und dann den Stopfen herausziehen . Die Vierteldrehung ist sehr wichtig , da sie die schwarzen Stopfen entriegelt !!! Unten am Ende des Stopfens ist eine Art Kugel die in der Führung der Scheinwerferverstellung sitzt , diese sitzt ziemlich fest ( mit sanfter Gewalt ziehen ) . Gruß Rivi |
ja wie rivi schon schrieb, einfach rausdrehen. bei fk sind auch so kleine teile (sehen aus wie keile) dabei für die lwr, die werden einfach aufgesteckt damit die stangen von den motoren auch auch passen war bei mir jedenfalls so. mfg |
Das thema hatten wir vor kurzem schon!!! Mfg Jan |
Zitat:
Hast du vielleicht bilder von diesen keilen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |