![]() |
Achtung Neuheit! "R-Look" Hallo Golf 3 Gemeinde. Ich möchte euch nun den neuesten Streich aus dem Car Line Sortiment vorstellen R-Look Frontstoßstange: http://www.golf3.de/clear.gif Frontstoßstange R-Look VW Golf III aus hochwertigem, flexiblem Faserverbundstoff, der auch im Rennsport eingesetzt wird; inkl. TÜV-Teilegutachten, ggf. Anbaumaterial und Race-Gitter aluminium natur Art-Nr.: VWG3A008FC Hersteller-/Marktpreis: 269,00 Für euch als Einstiegspreis von nur 219 Euro + kostengünstiger 9 Euro Versand |
guter preis das ding stammt doch eigentlich von dietrich !? wie lang gilt der preis für uns so ? und wie steht es um die heckschürze ?:cool2: |
Das kann wohl sein, das die sich das Design erkauft haben :) Bei Dietrich hab ich gesehen 249 Euro ohne Versand. Vergleichen lohnt und erkennen, das wir mal wieder günstiger sind :) |
Weiss zufällig jemand was das für Felgen auf dem Bild sind?? Bin noch auf der Suche nach ein paar schicken... |
Zitat:
oder Car Line M 6 schweine teuer die dinger :)! |
Es sind die CarLine, Qualität hat seinen Preis. Öfters mal unter www.car-revolutions.de reinschauen. Wir aktualisieren gerade unser Felgenprogramm... |
Statik - Hosenträgergurt inkl. AGB (eintragungsfrei) <-- aus eurem Shop! Ich denke dort ist ABE gemeint! gruß Bube |
Zitat:
Aber echt ein stolzer Preis, hab gerade ma nachgekuckt. Nur die Felgen würden mich über 2600 € kosten... Glaub da kuck ich erstma ob ich noch wat günsigeres finde. |
Anstatt mal zu fragen, was ich für die Felgen nehme... |
irgendwie sietzt die stoßstange auf dem bild nicht so gut ( übergang zum kotflügel ^^) aber sonst geiles teil |
Das kommt, weil bei dem Modell, ich denke mal das ist ein CL...Da sind an den Stoßstangen ja noch diese Schutzleisten dran. Weißt was ich meine? Diese wurden auf dem Bild mitlackiert. Falls du diese Leisten nicht hast, dann ist der Übergang auch wesentlich besser.Baut man die Stoßstange so weit raus, das sie mit dem Kotflügelschutz abschließen, könnte man nicht lenken ohne an die Front zu stoßen... |
kann es nicht auch sein das die stossi dranngefaket ist machen die meisten so ! weil so ne üble kannte habe ich noch nie gesehen aber stossi ist vom design 1a qualität weiss ich nicht |
Also, ich habe ja das Dietrich-Exemplar und kann sagen, dass zumindest bei Dietrich der Übergang zum Radlauf 1a ist. Auch ansonsten ist die Qualität überraschend gut (man hört ja vieles bei GFK). Einziger wichtiger Punkt: Die Stoßstange fällt seeehr tief aus. Wer kein Original-Fahrwerk nutzt, sollte zumindest mit Gewinde hochschrauben können. Ich kann natürlich nur zur Dietrich-Ausgabe etwas sagen. Wie die Quali bei Car-Revolutions aussieht, weiß ich nicht. Denke aber, dass da wohl der selbe Lieferant hintersteckt, oder? MfG P.S.: Irgendwie kann ich die Felgen in eurem Shop nicht finden.http://www.golf3.de/clear.gif |
Quali ist echt gut...ist keine billigstossi für 150 Euro...wiederspricht zwar meinen anderen Angeboten, aber die geben Garantie auf passgenauigkeit! Die Stoßstangen sind auch dick gebaut...ich hab schon einige Car Line Stossis verkauft und diese auch selbst an den Autos gesehen! Und ich habe auch schon 150 Euro Stossis gesehen...es ist ein Unterschied. Vorallem der Lacker musste gründlich nachbessern bei den günstigen Stangen. Die CarLine haben noch eine weiße Schicht oben drauf, sodass das lackieren ziemlich leicht fällt. Es ist halt schwer jemanden zu überzeugen, wenn man die Ware nicht anfassen oder sehen kann. Sowas geht einfach nur beim Händler mit ladengeschäft. Aber welcher Tuner kauft heutzutage im Laden...Denn dort sind Preise ziemlich hoch (Miete, Personal etc..) Die Stoßstange kommt von CarLine. Einfach mal auf der Homepage nachschauen...und auch den Preis vergleichen :) Die Felgen von CarLine haben wir noch nicht drin, bzw. hochgeladen. Diesen Monat haben wir unseren Traffic schon verbraucht :) und jedes GB kostet eine menge Geld. Unser Server ist sehr klein, da ein Webshop nicht viel Ressourcen benötigt. Außer das Hochladen :) |
Zitat:
|
So meine frage is da sie ja recht tief ausfallen soll,und ich kein gewinde sondern nur normales 60/40 fahrwerk drinne habe,wollte ich mal fragen ob das passt,mit vr-lippe dran hab ich noch ein bissel platz... währe nemlich sehr interresiert... mfg sasch |
7,5 x 16 Zoll für 529,- (VK: 589,-) 9x16 Zoll für 589 (VK: 649,-) 7,5x 17 Zoll für 579,- (VK 639,-) 9x 17 Zoll für 629,- (699,-) Bei allen Felgen von CarLine gewähren wir ca. 10% Nachlass in diesem Fall also bis zu 70 Euro pro Felge! |
Zitat:
Also tief ist er, wenn man das mal so sagen darf...aber noch eine Lippe drunter wäre schlecht:) falls du die auch noch einsetzen willst |
Gibt es die stoßi auch mit blinker und NSW aussparrung oder nur ohne?? und wie sieht es mit ner passende rück stoßi aus??? Bilder? |
@ Car Revolutions Wie siehts denn mit den MAM MT1 aus?? Die Car Line sind zwar ne Spur geiler, aber für soviel Kohle muss ich ja noch ewig sparen. Und dann sind da ja auch noch keine Reifen und Karosseriearbeiten mit drin... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |