![]() |
Chrom Zierleisten für Golf 3 Hi zusammen :) Hab mir gerade mal bei a.t.u.selbstklebende chrom zierleisten gekauft, möchte damit halt die Fornt - und die Heck Sicke füllen, evtl. auch die Seiten noch. Ich weiß, es ist eigentlich billig kram, aber besser als gar nx! :D Habt ihr zufällig noch Tipps & Tricks zur Befestigung oder so ?? Danke euch! |
Vorher die Sicken gut reinigen , dann Zierleisten ordentlich aufkleben und abschneiden und Spaß haben ^^ . Ne im Ernst , was willst du denn für komplexe Antworten zu so nem Thema haben ? Grüße |
Zitat:
Aber danke dir für deine Antwort, denke doch auch mal, so viel gibt es da nicht zu beachten. Werd die Dinger morgen mal ankleben :) |
zeig dann mal bilder...bitte |
Naja, so "billig-Kram" hatte ich damals an meinen Fiesta gemacht. Naja, so billig war das Ding mit 27 Teuronen für 10 Meter auch wieder nicht... ;) Egal, jedenfalls hatte ich damals die Sicken mit Silikonentferner gereinigt, angeschliffen, wieder gereinigt und anschliessend mit Zwei-Komponentenkleber drangeklebt (ja ich weiss auch dass die Dinger eigentlich selbstklebend sind...). Jedenfalls sind die Dinger immer noh drauf, wenn ich die Karre noch manchmal seh. |
Zitat:
Warst du eigentlich der, bei mir aus dem Raum Köln/Bonn? |
Zitat:
Zitat:
Jo, du bist der aus Troisorf, ich bin der aus Niederkassel |
Zitat:
Stimmt, du warst aus Niederkassel. Können eigentliche unseren Karren quasi mal so nebeneinander stellen :bier: |
können wir von mir aus machen!!warst du nicht aus sieglar? |
Zitat:
Meld Dich einfach mal per PN Eddi. :) |
Diese Cromleisten gibts im Moment auch im Lidl. Die werden wohl kaum sclechter sein, kosten aber nur 15 €. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die zu holen, aber passt das, wenn ich sonst alles in Wagenfarbe habe (Spoilerlippe, Diffuser, Seitenleisten,Stoßstangen)? Meine Farbe ist Mysticblau. |
Zitat:
Die dezenten chrom zierleisten finde ich, passen auf "dunkle" Lack Arten finde ich absolut, bei deiner bestimmt ebenfalls. Hab im a.t.u. für 2 Pakete, dass reicht locker für den rund um schlag bei G3, 24€ bezahlt. Ich werd die morgen bei mir anbringen, dann versuche ich pics. hier einzustellen. Habe es allerdings nun an vielen G3's gesehen, finds ne optische aufwertung pur. :) |
So, habe die Zierleisten heute angebracht, sieht echt gut aus, meiner Ansicht nach! Ist definitiv eine optische Aufwertung. Hab nur Front Stosi und Heck Stosi die Zierleisten angeklebt. Werd die Woche mal Bilder machen, von meinem Wagen mit allem drum & dran. Mal schauen was ich mit dem Handy hinbekomme. :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt eines das ist quasi direkt um die ecke von meinem örtchen in Troisdorf. Aber alles aus dem Köln/Bonner Raum ist doch klasse :bier: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Im dunkeln geht ja gar nix :D |
Wie breit sind die Chrom zierleisten ? 10mm ? |
Zitat:
einfach klasse kann ich nur sagen, sieht top aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |