![]() |
Welche Felgengröße passt??? Hallo zusammen! Bin durch Google auf euer Forum gestoßen und habe mich auch gleich mal angemeldet. Ich habe mir letztes Jahr ein Golf Cabrio (Bj. 94 ) gekauft. Da ja jetzt langsam der Frühling kommt suche ich für mein Auto schöne Felgen. Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung was drunter passen könnte ohne dass ich an die Radläufe ziehen muss oder so was....oder dass es Probleme mit dem TÜV gibt. Hätte schon ganz gerne 16 Zoll Felgen, soll ja auch nach was aussehen. Ein bisschen tiefer ist es auch schon, wurden aber nur andere Federn eingebaut. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Lieben Dank schon mal LG Melli |
hallo erstmal für sone oft gestellten fragen hat die seite eine suche funktion (kleine lupe) da findest seehr viel über das thema mfg golf.1994 |
Hallo golf.1994 das habe ich ja schon gemacht, aber entweder wurden die Fragen gesellst bei einer Tieferlegung von 80/80 oder was oder das Auto war noch im Originalzustand. Konnte leider keine konkrete Antwort finden von der ich denke, dass sie auch auf meinen Golf zutreffen würde. Deswegen habe ich nen neuen Thread eröffnet. Habe im Fahrzeugschein noch mal geschaut, er wurde um 30 mm tiefergelegt. Ich habe halt keine Lust mehr auf so viel Gebastel, deswegen mache ich mich jetzt lieber vorher schlau was geht und was nicht ohne dass es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt :o) LG Melli |
Hallo Also eigendlich sollten 16 zoll ohne Probleme Passen wenn sie nicht zu Breit sind denke so 7-7,5 müssten gut Passen !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |